18.11.2012

Weihnachtliche Postcard

Hallo liebe Blogleser!

Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder bei meiner Karte die Nähmaschine benutzt und mit dem Distresser gearbeitet. 
Und das ist dabei herausgekommen:

Stempel:  Kaisercraft (Postmarks),  Cherry Pie (Kleckse), Spruch unbekannt

Die Karte ist für  Bastelmühle  bei der anlässlich des 2 jährigen Bestehens ein weihnachtliches Blog Hop stattfindet.
Außerdem passt sie noch zu Kreative Bastelfreunde, Challenge # 1 mit dem Thema * S wie Sterne*. 

So, nun hoppe ich mal los.
Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart. 
Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare, dir ihr mir immer so hinterlasst. 

Liebe Grüße


Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Die gefällt mir richtig gut.

Lg Anett

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön ist die!

mueppi hat gesagt…

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Carola,

eine tolle Karte ist das geworden.
Sie gefällt mir sehr gut mit dem Hintergrund
und die drei Sterne als Blickfang.
Liebe Grüße Silvi

Liv und Heike hat gesagt…

Hallo Caro,
eine klasse Karte ist das, der Hintergrund ist total schön.
LG Heike

Eva hat gesagt…

Hey Caro, sieht supi aus Dein Kärtchen. Ich bin begeistert!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, die Eva

PokSa hat gesagt…

Was für eine schöne Karte!
lg Sandra

Claudia hat gesagt…

Hi Carola, das ist aber ein tolles Weihnachtskärtchen. Finde den Hintergrund supertoll, vermittelt so schön "Christmas all over the world".

Vielen lieben Dank auch für Deinen tollen Kommentar auf meinem Blog.

LG Claudia

Schäfchen hat gesagt…

Die Karte wirkt unheimlich harmonisch durch deine sehr stimmige Kombination - einfach wunderschön!
LG Dagmar

AnnasArt hat gesagt…

Toll! Ich wollte auch schon immer mal die Nähmaschine einsetzen. Nur wohin damit:)))Man hat halt immer zu wenig Platz.
LG Ingrid

cathi139 hat gesagt…

eine tolle Karte, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
Cathi

theras kartenblog hat gesagt…

Edel und wunderschön!
Deine Karte sieht klasse aus.
LG Ilse (thera)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super genäht, eine ganz tolle Karte.

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,

klasse sieht die aus. Passt alles wunderbar zusammen. Toll
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Boah, die Karte sieht so klasse aus. Deine Ideen kann ich immer nur bewundern.
Liebe Grüße
Melodie

Moni hat gesagt…

Hallo Caro,

wunderschön gemacht deine Karte!!

Liebe Grüsse
Moni

friemelchen hat gesagt…

Absolut Klasse, eine wunderschöne Karte ist das!

lg Uli

knutschimund hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden, Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden

cristel hat gesagt…

lovely card and thanks for joining our challenge at Kreativen Bastelfreunden
gr cristel

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sieht ganz toll und ausgefallen aus.
LG Anja

Piarom hat gesagt…

Ein echtes Meisterstück! ich liebe alles, die Briefmarkenstempel, das Genähte, die Kordel, die Kleckse, einfach alles :)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Werke sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich kann nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

doris hat gesagt…

Tolle Karte!!

GLG Doris

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Jeannette hat gesagt…

Wow,die karte gefällt mir absolut klasse,die farben,die kombi,einfach alles ist perfekt harmonisch,ein tolles kärtchen.

Lg Jeannette

mgoll88 hat gesagt…

Da sist ja eine geniale Idee, sieht wunderschön aus!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

LG
Michaela