24.11.2012

Weihnachtskarte mit Cherry Pie

Hallo meine lieben Blogleser!

Vor Kurzem habe ich bei Peppercus Design 3  Digital  Papier Sets gewonnen.  Natürlich musste ich gleich eine Karte damit machen, hier mit *Schneeflocken in Grunge Stil*.  

Stempel: Motiv von Cherry Pie und Spruch von Rayher

Da  Brauntöne  auf Karten einer meine Lieblingskombinationen sind, ist diese Karte für Kreative Stempelfreunde, Challenge # 64 mit dem Thema *Deine Lieblingsfarben*.

Ich  bedanke mich für euren Besuch und die lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst und wünsche euch ein schönes Wochenende.

 Liebe Grüße

Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

Boah ist die schöööööööööööön !!!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Carola,
eine ganz fantastische Karte.
Ich bin begeistert von deiner Gestaltung.
Vielen Dank auch für deine lieben Besuche bei mir.
Liebe Grüße Silvi

Divinity hat gesagt…

an absolutely gorgeous card! i love the color -- very soft and pretty :)

Micha hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut..braun ist auch eine meiner Lieblingsfarben und paßt auch für Weihnachten supertoll.

LG Micha

Eva hat gesagt…

Hey Caro, ist die schööön! Da fehlen einem einfach die Worte! Grüße Dich ganz herzlich und schönen Sonntag!
Die Eva

Tina hat gesagt…

Eine richtig schicke Karte ist das.
Und das Papier gefällt mir auch sehr gut.

LG Tina

Peppercus Design hat gesagt…

Wow die Karte ist wirklich wunderschön und auch in meinen Farben, schön das du dich über die Digi Papier Sets freust.

Liebe Grüße!

Gabi

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
wunderschön ist die Karte. So harmonisch. Das Papier von Peppercus-Desigen sieht phantastisch aus und passt perfekt.
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Deine Karte sieht ganz toll aus, richtig chic. Auch das Sentiment gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Winterkarte, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen, deine Karte ist wunderschön.... die gefällt mir super gut.

Danke dir für deinen Beitrag zur Challenge der Kreativen Stempelfreunde.

Schönen Sonntag
Anja

basteloma54 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ganz nach meinem Geschmack! Auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
GLG
Anne

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschön wie immer, liebe Caro, auch diese Zusammenstellung ist toll, das Motiv ist immer wieder traumhaft.
Schönen Sonntag,
lG Anja

Gabi hat gesagt…

Mal wieder eine Karte nach meinem Geschmack. Ich liebe Brauntöne. Die Karte sieht edel aus. Die Winterlandschaft spiegelt die Weihnachtsstimmung wieder. Einfach nur schön.
Dir noch einen schönen Sonntag.
Denk daran mir deine Anschrift zu senden. Weihnachtspost!
LG Gabi

mueppi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir wieder ausgesprochen gut!
Ich mag diese Motive sehr!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein Karte ganz auf meiner Linie, da gefällt mir aber auch alles! Die farbliche Gestaltung,das Motiv ach einfach herrlich und wunderschön anzuschschauen.

Danke auch für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh jaaa.. die gefällt mir bestens!

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte finde ich wunder-wunderschön. Auch deine Farbkombi gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

papierelle hat gesagt…

Diese Farbkombi mag ich ebenfalls sehr, besonders wenn sie so toll in Szene gesetzt ist!!
LG Gundi

Moni hat gesagt…

Gefällt mir supergut dein Weihnachtskärtchen Caro!!

Liebe Grüsse
Moni

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Caro, wunderschön ist deine Karte geworden, braun mag ich auch sehr gern auf Karten, hast voll meinen Geschmack getroffen.
LG Heike

Martina Heß hat gesagt…

Hallo Carola,
schon wieder so eine tolle Karte. Sehr harmonische Farben. Das muss ich mir mal merken und wenn ich irgendwann mal Zeit habe, auch versuchen. Danke für´s Zeigen.
Liebe Grüße
Martina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk, sieht klasse aus.

Diamantin hat gesagt…

Soo schön, Caro.

Lg Anett

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden und sieht sehr edel aus. Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße,
Marina

Claudia hat gesagt…

Hi Carola, das ist einfach nur eine absolut traumhafte Weihnachtskarte. Die Farbkombi gefällt mir super!

GLG Claudia

Piarom hat gesagt…

Diese Karte ist traumhalft schön!! Ich liebe den "Sternenhimmel" so sehr :) GLG von Conny

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

Deine Karte schaut sowas von entzückend aus, gefällt mir wahnsinnig gut.

Mit der schönen Winterlandschaft habe ich dieses Jahr auch einige Karten gestempelt.

Herzliche Grüße
von Anke