09.11.2012

Weihnachtskarte Weiß/Rot

Hallo meine lieben Blogleser!

Einige von euch können sich vielleicht noch an die Stempelüberraschungskiste, die ich in April von meinem Mann bekommen hatte, erinnern. Auch Weihnachtsstempel waren drin, u.a. auch dieser Weihnachtsmann von La Blanche. 


Diese Karte passt zur Challenge # 124 von stamps & fun = CREATIVITY mit dem Thema *Weihnachten*
und zur Challenge # 10 bei Kreativer Bastelblog mit dem Thema *Alles geht*.


Nun möchte ich noch meine beiden neuen Verfolger Gismo und Fingerhut und Pinsel begrüßen. Freut mich, dass ihr her gefunden habt.

Ich  bedanke mich für euren Besuch und wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende.
Liebe Grüße
 

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Liebe Carola,
das ist wieder eine richtige "WOW-karte".
LG Gundi

Schäfchen hat gesagt…

Oh die ist einfach wunderschön !!!
Liebe Grüße und schönes Wochenende, Dagmar

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Caro,den Stempel hab ich auch:-)
Hast Du sie gezeigt und ich hab sie übersehen?*sorry*
Ich wünsche Dir auch ein schönes WE,
LG Anja

friemelchen hat gesagt…

WOW ist die toll, die Farbcombi und die Gestaltung, echt super!

lg Uli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte - sieht schick aus.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Caro,
eine wunderschöne Weihnachtskarte.
Der Stempel von La Blanche
ist immer wieder toll anzusehen.
Deine Karte mit der Prägung,
dem Band und dem Gruß gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Silvi

Eva hat gesagt…

Total schön, Deine Karte! Ja, rot-weiß hat doch immer "etwas" und gerade zu Weihnachten!
Schönes Wochenende und liebe Grüße, die Eva

PokSa hat gesagt…

Oh, toll!
lg Sandra

Melodie hat gesagt…

Eine super schöne Karte, der Weihnachtsmann sieht so klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Carola,
eine wunderschöne Weihnachtskarte!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und der Weihnachtsmann gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein wundervolles Motiv und eine ganz fantastische Karte, die mir sehr gut gefällt liebe Caro.....die wirkt sehr edel!

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Gismo hat gesagt…

Hallo Caro,

deine Karte ist wundervoll!! Wirkt sehr edel mit den Farben! Klasse gemacht!

GLG Conny

Stine hat gesagt…

Eine wundervolle Karte - rot -weiß, das mag ich auch sehr gerne.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

AnnasArt hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte!
LG
Ingrid

Hildegard hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte. Sie gefällt mir sehr gut.
LG Hildegard

Jeannette hat gesagt…

Wow,was für ein wundervolles Motiv,deine weihnachtskarte damit gefällt mir sehr,so schön edel.

Lg Jeannette

Anja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei kreativer Bastel Blog :) Glg Anja