02.12.2012

Ornamentstern etwas anders

Hallo meine lieben Blogleser!

Heute kommt vorerst mein letztes Werk. Wir ziehen  um und die Bastelsachen sind verpackt. Je nachdem, wie schnell wir wieder eingerichtet sind und Internet umgestellt ist, melde ich mich wieder.

Jetzt aber zu dem Stern.  Da ich nicht die tollen Stempel und Stanzen von SU habe, aber trotzdem einen Ornamentstern, die jetzt überall im Netz zu sehen sind, versuchen wollte, habe ich kurzerhand die Ornamente per Hand aus Digitalpapier von Peppercus ausgeschnitten. Die Vorlagen für die kleinere Form gibt es HIER und die größere Form ist eine Eigenentwicklung. Die Ränder sind mit Stempelfarbe gewischt und als Tüllersatz habe ich Schleifenband genommen.


Bei folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
- Chaos Craft Room Challenges # 30 :  * Weihnachtliches Hängerchen*
- Bastelmühle # 50 :  *Blog Hop, weihnachtlich geht es weiter*
- Kreative Bastelfreunde # 2 : X wie X-Mas
- Kreativer Bastelblog # 12 : Weihnachten / Christmas

So, ich wünsche euch was. 
Vielen Dank für eure Besuche und die lieben Kommentare, die ihr mir immer so hinterlasst. Je nach Zeit und Verbindung besuche ich euch sporadisch. Bitte nicht böse sein, wenn ich keine Kommentare schreibe.

Liebe Grüße
 

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Caro, ganz fantasticch ist dein Stern, Frau muß sich nur zu helfen wissen...

Für deinen Umzug wünsche ich dir alles Gute, dass alles super klappt und nicht so viel Streß...

Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Mondy hat gesagt…

Liebe Caro,du hast wieder wunderschöne Dinge gewekelt.Toll gemacht.

Wünsche dir einen guten Umzug und eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße moni

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Carola,
der Stern ist wunderschön.. tolle Farben..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

cathi139 hat gesagt…

Klasse sieht Dein Stern aus, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle und viel Erfolg bei unserem Bloghop. Alles Gute für den Umzug
lg
Cathi

Suse hat gesagt…

Wunderschöner Stern gefällt mir ausgezeichnet.
Dankeschön für deine Teilnahme an der CCR Challenge LG Suse

Schäfchen hat gesagt…

Wow das ist super schön geworden !!!!
Wünsche dir einen reibungslosen Umzug - liebe Grüße, Dagmar

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

alles Gute für deinen Umzug.
Dein Stern ist wunderschön geworden.
Eine sehr schöne Farbkombination.
Ich bin begeistert.
Liebe Grüße Silvi

Eva hat gesagt…

Hey Caro, ein fantastischer Stern! Ja, Frau muss sich einfach nur zu helfen wissen. Drücke Dir alle meine Daumen für einen stressarmen Umzug! Da ist wohl nix mit Gemütlichkeit...
Ich denke an Dich!
Ganz liebe Grüße von Eva

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Der Stern ist auch ohne das SU Zubehör zauberhaft geworden. Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft für den Umzug und viel Freude beim Einräumen und gestalten.
Du wirst mir fehlen.
LG Anja

Melodie hat gesagt…

Tja, Ideen muß man haben, wenn man das Zubehör nicht hat. Man kann ja auch nicht alles haben. Dein Stern sieht so wunderschön aus, ich bin ganz begeistert.
So, jetzt wünsche ich Dir einen reibungslosen und stressfreien Umzug und wünsche Dir schon mal
FROHE WEIHNACHTEN!
Liebe Grüße
Melodie

mueppi hat gesagt…

Der Stern sieht super aus, liebe Caro!
Für den Umzug wünsche ich Dir viel Kraft und alles gute im Neuen Heim!
Bis bald liebe Grüße Gisela

basteloma54 hat gesagt…

Dein Stern sieht super aus! Ich wünsche Euch einen einigermaßen stressfreien Umzug und dass Ihr Weihnachten schon wieder ein gemütliches Zuhause habt.
GLG
Anne

Hildegard hat gesagt…

Hallo Caro,
der Stern ist sehr schön geworden. Der gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe dass du nicht also viel Stress beim Umzug hast.
LG Hildegard

Uta hat gesagt…

Wow, der Stern ist wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschöner Stern, sieht toll aus. Gute Nerven und wenig Stress beim Umzug :)

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Caro
FRAU muss ja nicht immer nur SU-Stempel haben.
Dein Stern ist dir wunderschön gelungen. Nur etwas mühlselig mit dem Ausschneiden.
Danke für den Link!

LG Regina

friemelchen hat gesagt…

Deine Version des Ornamentsternes gefällt mir richtig gut, superschön gewerkelt!
Einen stressfreien Umzug wünsche ich Dir!
lg Uli

theras kartenblog hat gesagt…

Dein etwas anderer Ornamentstern gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

theras kartenblog hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Svenja hat gesagt…

Hallo Caro,

ich finde Deinen Stern klasse! Das Ergebnis ist so hübsch geworden. Danke, dass Du mit dem tollen Werk an der aktuellen CCR-Challenge teilnimmst.

LG Svenja

knutschimund hat gesagt…

Hallo Caro,

dein Stern sieht total klasse aus, Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.

LG Steffi & Sabsi

Stine hat gesagt…

Hallo Caro,

ein toller Hänger... wow.Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog und bei den Kreativen Stempelfreunden.
LG Stine

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, kann ich da nur sagen, der sieht fantastisch aus....einfach genial.
Wünsche Dir einen schönen Nikolaustag,
LG Michaela

cristel hat gesagt…

thank you very much for joining our challenge at Kreative Bastelfreunde
greetings cristel

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
ich kann endlich meine Blogrunde machen. Dein Stern ist phantastisch und wie man sieht weiß Frau sich selber zu helfen. Toll.
Ich wünsche Dir einen reibungslosen Umzug.
GLG Tina

Dörte hat gesagt…

Von diesen Steren sieht man ja in letzter Zeit viele. Deiner sieht aber nochmal ganz anders aus, als die die ich bisher gesehen habe. Schick!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei kreativer Bastelblog.
LG Dörte

Michaela Hagen hat gesagt…

Wow, hab schon viele der Sterne gesehen, aber deiner sieht soooo toll aus, klasse, wundervolle Gestaltung! Danke für deine Teilnahme bei der CCR Challenge!
LG Michi

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

Dein Stern schaut wunderschön aus, ein ganz besonderes Werk.

Nun wünsche ich Dir alles Gute für Euren Umzug.

Herzliche Grüße
von Anke

moosrose hat gesagt…

Ich finde dein Ornament auch wahnsinnig schön! Echt klasse geworden.
wünsche dir auch einen guten Umzug.
Danke für deine Teilnahme an CCR Challnges!
liebe grüße

PokSa hat gesagt…

Ein wunderschöner Stern und ich hoffe, dass er im neuen Heim einen guten Platz finden wird.
Vielen lieben Dank für Deinen tollen Beitrag bei der Chaos Craft Room Challenge.
Und ganz viel Spass beim Umzug.
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön dein Ornament, das sieht richtig genial aus!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

LG
Michaela

Martina Heß hat gesagt…

Hallo Carola,
ich hoffe, Du hast den Umzug gut gemeistert und ein paar ruhige Festtage verbracht.
Ich wünsche Dir nun einen guten Rutsch und für´s neue Jahr Gesundheit, Glück und viele creative Ideen.
Liebe Grüße Martina

Sarale hat gesagt…

Liebe Carola,

Wir haben bisher nur wenige Teilnahmen von Karten-Fans auf unserem Challenge-Blog "Scrap the Mag", daher möchte ich Dich herzlich zur nächsten Challenge, am 15.01.13 einladen.

Ich würde mich sehr über Deine Teilnahme freuen!

http://www.scrapthemag.blogspot.de/

LG,

Tanja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ich hatte schon Sorge um DIch... hab aber jetzt weiter oben bei den Kommentaren gelesen, dass DU umgezogen bist!

Ich hoffe alles ist o.k. und gut gelaufen!Ganz liebe Grüße


Susi

EIn frohes Neues Jahr!

Eva hat gesagt…

Hey Caro, wenn Du hier zum lesen kommst... Hoffentlich hast Du nun das Schlimmste "umzugtechnisch" hinter Dir! Ich würde mich echt freuen mal wieder von Dir zu lesen. Aber, Hauptsache Du bist gesund und Alles ist im grünen Bereich!
Es grüßt Dich ganz herzlich die Eva

Phantasiana hat gesagt…

Hallo Caro,

schick mir doch bitte Deine E-mail Adresse, ich möchte Dich zum Workshop einladen.
Deine Werke sind super chic!!!
Bis Bald
Liebe Grüße
Christiana / Phantasiana
inf@phantasiana.de