28.03.2012

Sie fliegen wieder

Hallo liebe Blogleser,
heute zeige ich eine Karte, die ich für eine Challenge im Wunschpunsch gestempelt habe. Das Thema lautet *Alles was fliegt*. Bei mir ist es ganz schlicht ein Schmetterling .

Stempel: Artemio
Farben: Distress Ink (f.d. Schmetterling), Rub Ons (f.d. Hintergrund)

Vielen Dank für euren Besuch. 
Liebe Grüße


26.03.2012

Und wieder Stampscapes

Hallo meine lieben Blogleser,
wie ihr vielleicht schon erraten habt, habe ich einige neue Stempel von Stampscapes. Natürlich müssen alle probiert werden und so ist wieder eine Karte entstanden.


Diese Karte passt zu Stempelträume mit der Challenge #126 *Neuster Stempel* .

Ich wünsche euch eine schöne Woche und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


23.03.2012

Viele Grüße mit Stampscapes

Hallo meine lieben Blogleser,
zunächst möchte ich mich für eure lieben Kommentare der letzten Post bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Heute kann ich wieder eine Karte mit einer kleinen Szene zeigen.

Stempel: Stampscapes, Cherry Pie(Punkte), Kartenkunst(Spruch)

 Ich wünsche euch ein erholsames, sonniges Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße
 

21.03.2012

Ein Hauch von Frühling?

Hallo liebe Blogleser,
nach einer kreativen Flaute, habe ich endlich mal wieder eine Karte geschafft.
Hier habe ich den Hintergrund und den Schmetterling mit Embossingpulver bearbeitet.

Stempel: La Blanche und Viva

Die Karte passt zu folgenden Challenges:
- Kreative Stempelfreunde,  # 47 *Frühling*
- stamps & fun = CREATIVIT,  # 91 *Frühling*
- Make all with Love, # 24 *Alles, was fliegen kann*

Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch.
So nach und nach werde ich euch auch wieder besuchen... es gibt bestimmt viel zu sehen.

Liebe Grüße