02.12.2012

Ornamentstern etwas anders

Hallo meine lieben Blogleser!

Heute kommt vorerst mein letztes Werk. Wir ziehen  um und die Bastelsachen sind verpackt. Je nachdem, wie schnell wir wieder eingerichtet sind und Internet umgestellt ist, melde ich mich wieder.

Jetzt aber zu dem Stern.  Da ich nicht die tollen Stempel und Stanzen von SU habe, aber trotzdem einen Ornamentstern, die jetzt überall im Netz zu sehen sind, versuchen wollte, habe ich kurzerhand die Ornamente per Hand aus Digitalpapier von Peppercus ausgeschnitten. Die Vorlagen für die kleinere Form gibt es HIER und die größere Form ist eine Eigenentwicklung. Die Ränder sind mit Stempelfarbe gewischt und als Tüllersatz habe ich Schleifenband genommen.


Bei folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:
- Chaos Craft Room Challenges # 30 :  * Weihnachtliches Hängerchen*
- Bastelmühle # 50 :  *Blog Hop, weihnachtlich geht es weiter*
- Kreative Bastelfreunde # 2 : X wie X-Mas
- Kreativer Bastelblog # 12 : Weihnachten / Christmas

So, ich wünsche euch was. 
Vielen Dank für eure Besuche und die lieben Kommentare, die ihr mir immer so hinterlasst. Je nach Zeit und Verbindung besuche ich euch sporadisch. Bitte nicht böse sein, wenn ich keine Kommentare schreibe.

Liebe Grüße