24.02.2013

Geburtstagskalender mit Stampscapes - Januar

Hallo liebe Blogleser!

Mein neues Projekt ist ein immer währender Geburtstagskalender, den ich mir schon lange vorgenommen habe. 
Für den Januar habe ich diese Winterszene gestempelt :

Stempel: Stampscapes (Landschaft), Sutter Stamps (Schlittschuhläufer)

Das Kalenderblatt habe ich mit dem Computer erstellt. Noch habe ich das Bild nicht festgeklebt, da ich lieber erst die Blätter binden möchte. 


Teilnehmen möchte ich damit bei  Creative Friday, Challenge #70 und Basteltanten Challenge # 6 , beide mit dem Thema  *Alles geht / anything goes*.

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag und eine schöne neue Woche. 
Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare, dir ihr mir immer so hinterlasst.

Liebe Grüße


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Eine wunderbare Winterszene. Bin gespannt wie Du die anderen Monate umsetzen wirst.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir Beate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

dein Kalenderblatt gefällt mir sehr gut. Ich bin wirklich begeistert von der wundervollen Stempelarbeit. Das sieht super schön aus.
Ich freue mich das du bei den Basteltanten dabei bist. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz wundervolle und bezaubernde Winterszene, die paßt auch jetzt noch super zum Februar.....schön dich wieder zu lesen.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Jeannette hat gesagt…

Das sieht soo Klasse aus,eine wunderschöne winterszene hast du da gestempelt,wirkt so schön frostig,gefällt mir sehr gut.

Wünsch dir noch einen schönen sonntag :-)

GLG Jeannette

Maxie hat gesagt…

WOW das iste eine wunderbare Idee, und die Winterszene ist der Hammer.

Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
LG Maxie

Micha hat gesagt…

Hallo Caro,
da hast du dir eine tolle Aufgabe gestellt :-)
Das 1. Kalenderblatt sieht schon mal superklasse aus, bin schon total auf all die anderen gespannt.

LG Micha

Frieda hat gesagt…

Wie schön Carola !

Was ist denn das für ein herrliches blau ? Passt perfekt, so richtig eisig schauts aus...:-)

lg Frieda

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
ich freue mich von Dir wieder was zu sehen.
Es ist so wundervoll geworden. Ich bin total begeistert von Deiner Winterlandschaft. Ich kann diese Technik leider nicht. Vielleicht zeigt sie mir irgendwann mal jemand.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Basteloma hat gesagt…

wunderschön....und so ein kleiner Kalender, den man immer nehmen kann ist schon was feines
schönen Sonntag
glG
Lissy

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine genial schöne Karte Caro!

Kenda hat gesagt…

Hallo Carola,
wow das ist ja hammermäßig.
Vielen Dank das Du bei den Basteltanten mitmachst und viel Glück.
LG Kenda

Marina hat gesagt…

Auch wenn ich keinen Winter mehr sehen mag ;O), Deine Szene ist klasse geworden und sieht wirklich frostig aus.

Liebe Grüße
Marina

papierelle hat gesagt…

Eine richtig tolle Idee, so hat man längere Zeit etwas von den tollen Stempelmotiven. Das Bild ist Winter pur - wunderschön!!!
LG Gundi

Eva hat gesagt…

Wow Caro, eine fantastische, superfrostige ja, eisige Winterszene hast Du gezaubert! Bin einfach nur begeistert davon! Auf die nächsten *Kalenderblätter* bin ich jetzt total gespannt! Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße, die Eva

Gabi hat gesagt…

Eine Szene nach meinem Geschmack. Es wurde aber auch Zeit mal wieder was von dir zu hören. Ich habe dich und deine Werke vermisst. Obwohl ich den Winter nicht mehr sehen kann, finde ich deine Winterlandschaft toll.
Bis bald.
LG Gabi

Dagmar hat gesagt…

Die Szene ist absolut traumhaft - besonders durch die vielen weißen Akzente wirt sie so real und lebendig - und sie paßt zu unserm weiß draußen :o)
freue mich schon auf die anderen Monate - dir noch einen schönen Restsonnteg und liebe Grüße, Dagmar

Diamantin hat gesagt…

Richtig schön. Ich freu mich schon auf die Nächsten.

Lg Anett

theras kartenblog hat gesagt…

Die Idee, einen Kalender zu gestalten, finde ich ganz toll.
Dein Jännerblatt sieht super aus - die Winterszene ist voll und ganz gelungen.
LG Ilse (thera)

Tina hat gesagt…

Das Blatt ist dir sehr gut gelungen.
Ich bin schon sehr auf die anderen Seiten gespannt.

LG Tina

Melodie hat gesagt…

Traumhaft schön, wie Du die Winterstimmung eingefangen hast. Deine Coloration ist einfach fantastisch.
Liebe Grüße
Melodie

Martina Heß hat gesagt…

Dein Winterszene ist einfach traumhaft. Es kommt so richtig das eisige rüber. Ich weiss gar nicht, was ich noch dazu sagen soll. Mir fehlen die Worte, so schön find ich das und genau das würd ich auch gerne können. Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg.
Gerade die Szenen mit den Stampscapes-Stempel haben es mir angetan und ich bewundere Deine Machart sehr.
Ich freu mich schon auf Deine nächsten Werke.
Liebe Grüße
Martina

mueppi hat gesagt…

Das Kalenderblatt gefällt mir sehr gut!
Die Gestaltung und Farben sind wunderschön!
LG Gisela

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das ist ja toll geworden, traumhaft.
Wünsche Dir einen guten start in die Woche.
LG Michaela

Dreja hat gesagt…

Eine zauberhafte Szene!
Gefällt mir sehr gut.

Danke daß du bei den Basteltanten mitmachst.

LG Dreja

Tamesis hat gesagt…

Holla die Waldfee!!!! Das sieht sowas von toll aus und ich beneide immer die Menschen die so stempeln können! Ich bin wirklich richitg beeindruckt von Deinem Kalenderblatt.
ich Danke dir das Du mit Deinem tollen Werk bei den BAsteltanten mit machst.
Liebes Grüßle
Vanessa

Silvia(Barnie) hat gesagt…

So ein Kalender ist eine tolle Idee. Die erste Seite sieht klasse aus, ich bin schon auf die anderen gespannt.

Uta hat gesagt…

Die Szene ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

Piarom hat gesagt…

Deine Karte ist so wunderschön...wie die zwei so andächtig über das Eis laufen...das muss Liebe sein ♥...ein wirklich bezaubernder Moment, den Du da eingefangen hast..GLG Conny

friemelchen hat gesagt…

OMG Caro das Kalenderblatt ist ein Traum, die Szene sieht so real aus, ich bin ganz verzaubert, einfach himmlisch schön gemacht!!!

lg Uli

Anke hat gesagt…

Und auch dieses Kalenderblatt ist unglaublich schön geworden, eine herrliche Winterstimmung.

Liebe Grüße
von Anke

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Caro,

du Meisterin der Szene-Stempelei: einfach märchenhaft schön!

Begeisterte Grüße
Moni