18.02.2013

Lebenszeichen mit einem Journal

Hallo liebe Blogleser!
Ja, es gibt mich noch. 
Nachdem meine Bastelsachen lange in Kartons ausharren mussten (mir fehlen noch einige Schränke) , habe ich einen Teil befreit und am Wochenende endlich wieder gebastelt......juhuuu!

Dabei ist diese Seite für Art-Journal-Journey  mit dem Februar-Thema   *Frieden* entstanden.
Und da im Forum Stempeliger Wunschpunsch  eine Aktion läuft, in der wir ein gemeinsames Stempelmotiv verarbeiten, musste dieser Junge unbedingt mit drauf.  

So, nun aber zu der Seite:


Ich werde jetzt nach und nach eure Blogs besuchen. Wird bestimmt lange dauern, bis ich alles gesehen habe *g*. 
Bis denne!
Liebe Grüße


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

absolut traumhaft schön ist das!
Super dass Du wieder dabei bist!

Sei lieb gegrüßt und danke für den wunderschönen Beitrag!
das sieht so toll aus!

Basteloma hat gesagt…

einfach nur......wunderschön.....
glG
Lissy

Eva hat gesagt…

Hallo Caro, super, dass Du wieder unter uns bist! Verlernt hast Du jedenfalls nichts ;O) Deine Seite ist wieder sooo superschön!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva

Jeannette hat gesagt…

Hallo caro,

Schön das Du wieder da bist,habe dich schon vermisst.
deine seite ist richtig klasse und suuuperschöööön geworden,gefällt mir seehr gut.

GLG Jeannette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön, dich mal wieder zu lesen, habe dich und deine Werke schon vermisst.

Deine Seite ist dir absolut gelungen und das Motiv paßt super dazu.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

ich freue mich riesig, dass Du wieder da bist und hoffe, dass Ihr Euch inzwischen gut eingelebt hat.

Dein Werk schaut gigantisch aus, die Farben sind so schön und der Hintergrund ist der Hammer. Auch der Junge ist ein schönes Motiv, die Blätter passen wunderbar, einfach genial gemacht.

Herzliche Grüße
von Anke

papierelle hat gesagt…

Schön wieder etwas von Dir zu lesen und zu sehen. Dann befrei mal auch noch die anderen Bastelsachen, damit wir jetzt wieder viele tolle Dinge von Dir zu sehen bekommen. Dieses Werk ist ja schon wieder ein richtiger Kracher. Bin immer wieder total fasziniert!!
LG Gundi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Da meldest du dich mit einer wunderschönen Seite zurück, tolles Motive und der Hintergrund ist 1A.

Hermine hat gesagt…

Hallo Carola !
Ich freu mich das du wieder da bist ,ich hoffe daß du dich schon eingelebt hast und das es dir gut geht ,
das Kreativsein hast du jedenfalls nicht verlernt .
Ganz liebe Grüße
Hermine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Carola, das ist eine megaschöne Seite geworden, gefällt mir total gut.
LG Anja

Beate hat gesagt…

schön wieder von Dir zu lesen und ein tolles "Einstandswerk"
lg Beate

Rosie hat gesagt…

Wow, ich bin schwer begeistert und beeindruckt von Deinen schönen Journalseiten, Caro. Toll gemacht

Annes Kartenstube hat gesagt…

Schön, dass Du wieder am Basteltisch warst. Deine Karte ist klasse geworden!
LG
Anne

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Liebe Caro, da hast du aber auch eine coole Karte hingelegt. Gefällt mir sehr gut.
glg
Rosi

Piarom hat gesagt…

Wunderschön Deine Seite! Ich liebe all die warmen Farben und Deine tollen Doodels...es passt alles so wunderbar zusammen! GLG Conny über AJJ

Andrea Stange hat gesagt…

Willkommen zurück! Deine Seite ist sehr gelungen, rundum stimmig, ein toller Spruch ... LG Andy

Liv und Heike hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen.
Eine tolle Seite und der Junge passt doch super da drauf.
LG Heike

lena-dailyscrap hat gesagt…

Sieht echt toll aus, diese seite. Der Spruch gefällt mir gut, der Stempel auch und diese "borderline" ist mein Favorit! Grüsse aus Luxemburg!
Lena

Claudia hat gesagt…

Hallo Carola, das sieht echt toll aus, die Farben sind super.

Ganz lieben Dank für Deinen tollen Kommentar auf meinem Blog und viel Spass weiter beim Auspacken, hat auch Vorteile, man entdeckt vielleicht Sachen, von welchen man gar nicht mehr wusste, dass man sie hat ;-).

GLG Claudia

Dawn hat gesagt…

What lovely work nice stamping. I like your blog flowers as well :0)

Dagmar hat gesagt…

Da hast du wirklich eine wunderschöne und sehr ausdruckstarke Seite gestaltet!
LG Dagmar

~*~Patty S hat gesagt…

Wonderful PEACE pages ... you framed them so perfectly too!
oxo

Piarom hat gesagt…

Hast Du schon den Film gesehen, den Susi zusammengestellt hat aus all unseren Werken ?! Grüsslies

Claudia hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Seite, Traumhaft!