29.03.2013

ATCs - Schrift

Hallo meine lieben Blogleser!

Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder ATCs gemacht. 


Sie passen zu  Fun with ATCs mit der aktuellen Challenge #84 *Schrift / Writing* und zu Paperminutes #262  mit *Text als Designelement*. 

Die Schriften sind mit Distress Ink walnut stain gestempelt, die Blume klar embosst und mit Distress Ink forest moos gewischt. 



Begrüßen möchte ich noch meine neue Verfolgerin Dominique

Ich wünsche euch einen ruhigen Karfreitag und bedanke mich herzlich für euren Besuch.

Liebe Grüße


Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Hallo Carola, die beiden ATCs sind wirklich sehr hübsch geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Paperminutes.

Dagmar hat gesagt…

wow - die sind klasse - eine super Idee die Blumen so herauszustellen - muss ich mir unbedingt merken weil der Effekt ist einfach toll!
Dir auch einen ruhigen Karfreitag und schöne Ostertage, liebe Grüße, Dagmar

Rosie hat gesagt…

Tolle ATCs sind das geworden, liebe Caro.

Ich wünsche Dir schöne Feiertage

Beate hat gesagt…

klasse, hätte nicht gedacht das "fast nur" Text so gut wirken kann.
Wünsche Dir ein wunderschönes Osterwochenende
lg Beate

Moni hat gesagt…

Hallo Caro,

deine ATC's sind sehr schön gemacht!!

Dir und deinen lieben wünsche ich ein schönes Osterfest.
Moni

Diamantin hat gesagt…

Sieht richtig toll aus.

Frohe Ostern Dir und Deiner Familie.
Lg Anett

froebelsternchen Susi hat gesagt…

genialer Effekt ... hach die gefallen mir Caro! Ihc wünsch Dir ein geruhsamens Osterfest!
Und wegen Art Journaling..
meine Güte..mach DIr nichts draus...
manchmal hat man Muse, manchmall eben nicht....
just ART!
erzwingen kann frau sowieso nix!
Entspannen und Tee trinken ..und die Muse freudig erwarten..mehr bleibt nicht!

lg
Susi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total schöne ATCs - alle beide. ATCs habe ich auch schon ewig nicht mehr gemacht....
Ich wünsche dir schöne Ostertage.

AndreaG hat gesagt…

Wow, sehen die toll aus!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Sophie hat gesagt…

Und die sind dir super gelungen...

Liebe Grüße und schöne Ostertage

Sophie

Gabi hat gesagt…

Sehr schöne ATC´s. Ich mag die Farbwahl und das Motiv. Auch wenn ich länger nicht geschrieben habe, verfolge ich deine Werke immer. Ich kann nur sagen, weiter so. Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
Bei uns liegt Schnee und es fallen immer noch weiße Flocken vom Himmel. Unser Osterhase hat sich die Winterstiefel vom Weihnachtsmann ausgeliehen.
LG
Gabi

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Oooh, these are lovely!

Eva hat gesagt…

Total Klasse Deine ATC's, eine wunderschöne Technik hast Du angewendet! Schöne Ostertage und herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Wunderschön, die ATC......ich kenne die Technik als Josephs Coat. Sieht klasse aus...und eine schöne Farbkombination, ganz lieben Gruß, Carmen

papierelle hat gesagt…

Wundervoll gestaltet!! Bin absolutr begeistert!!
GLG Gundi

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Caro,
tolle Karten, sehr schlicht und doch sehr edel.
Schöne Ostern
KarinNettchen

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Genial Caro.mWunderschone ATC'S?
Gute Osterntagen und LG
Marja

Basteloma hat gesagt…

die sehen ja richtig toll aus
schönes Osterfest
glG
Lissy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Caro, die sind ja wohl genial und absolut wirkungsvoll.....die Farben und auch die Motive harmonieren so wundervoll miteinander,absolut gelungen!

Ich wünsche dir einen schönen Samstag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

Das sind zwei ganz wirkungsvolle ATC's!

LG Regina

mueppi hat gesagt…

Liebe Caro
Deine ATC`s gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest!
LG Gisela

Melodie hat gesagt…

Deine ATC's sehen wunderschön aus. Du hast die Gabe, die versch. Techniken super zu kombinieren.
Liebe Grüße
Melodie

Liv und Heike hat gesagt…

Die ATC´s sind ja so wundervoll.
Danke für deine Antwort wegen der Mauer.
LG Heike

Pia Rom hat gesagt…

Wie schön Deine ATC´s, beide, aber die zweite ist mein Favorit, so schön mit der Handschrift :) LG Conny

Gráinne hat gesagt…

Die gefallen mir sehr gut mit den verschiedenen Schriften und dem Farbakzent. Vielen Dank für Deine Teinahme an der FwATCs Challenge. Suzanne

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
deine ATC's gefallen mir sehr gut das ist eine tolle Idee mit der Schrift. Einfach genial wie du dann die Blumen da hineingestempelt hast. Eine tolle Inspiration für mich. Vielen Dank. Liebe Grüße Silvi

Stempelmami hat gesagt…

Wow liebe Caro ich bin total begeistert von Deinen bezaubernden ATC, gefallen mir ausnahmslos super gut.

GLG Irmi