11.03.2013

Frühling mit Dylusions Ink Spray

Hallo liebe Blogleser!

Bei uns hat es heute wieder geschneit. Trotzdem....bevor noch ein Winter-Kalenderblatt kommt, musste es nun erst mal eine Frühlingskarte  sein.
Der Hintergrund und auch der Schmetterling ist mit Dylusions Spray gearbeitet. Die Stempel sind von Ranger und Artemio.


Die Karte passt zu folgenden Challenges:
- EAC Challenge #226 *Schmetterling*
- Creative Friday  Challenge #71 *Ostern oder Frühling*
- Kreativer Bastelblog Challenge #17  *Frühling*
- Kreative Stempelfreunde  Challenge #72 * Frühlingsfarben*
- Allways something creative Challenge #49 * Frühling - endlich wieder grün*
- Peppercus Design Challenge # 15 *Frühling*

Ich bedanke mich herzlich für eure Besuche und Kommentare.
 
Liebe Grüße


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

eine ganz wundervolle Karte ist das geworden. Die Farben finde ich großartig.Deine Stempelanordnung sieht genial aus. Der Schmetterling läßt es alles so wunderschön leicht erscheinen. Ich bin mal wieder total hin und weg. Liebe Grüße Silvi

Diamantin hat gesagt…

Die ist so schön.

Lg Anett

Eva hat gesagt…

Hallo Caro, ich möchte mal sagen, Frühling pur! Ein faszinierendes Kärtchen in wunderbarer Farbharmonie!
Ich bin begeistert! Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
eine wunderschöne Karte von der der Frühling lacht.
Sie gefällt mir richtig gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
LG Tina

Peppercus Design hat gesagt…

Wow eine traumhaft schöne Karte, da stimmt einfach alles, große klasse.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Gabi

Andrea Stange hat gesagt…

Deine zauberhafte Karte läßt mich glatt den Winter vergessen, wunderschön in den Farben und vom Aufbau her bestens gelungen. LG Andy

Melodie hat gesagt…

Wow, Caro, das ist ein perfektes Kärtchen. Ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, liebe Caro!
Du hast sie wunderschön gestaltet!
LG Gisela

papierelle hat gesagt…

Liebe Carol
ich schaue immer ganz fasziniert auf Deine Karten und Deine Stempeltechnik!! Ich glaube, ich muss mal einen Stempelkurs bei Dir machen ..*grins*.
LG Gundi

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
boah! bin ganz begeistert von deiner Karte! Perfekt!

LG Regina

Beate hat gesagt…

Das sind ja schöne frische Farben und toll gestaltet. Gefällt mir sehr
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Caro, wie wundervoll ist deine Karte, ich schmelze hier gerade dahin...der Schmetterling mit der Spitze und die wundervollen Farben, einfach traumhaftschön liebe Caro.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Julie hat gesagt…

What a darling card. Thanks for joining us at Creative Stamp Friend
Hugs,
Julie t

Nate hat gesagt…

Boah da bleibt einem die Spucke weg... wunderschön! Lg NAte

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Caro, Super gemacht. Die Karte finde ich einmalig schön. Allein die Farben finde ich toll und dann hast Du die Stempel genau dahin gesetzt, wo sie hin müssen. Klasse.
glg
Rosi

MIA hat gesagt…

Hallo Caro,
ich mag den Hintergrund, den Schmetterling und deine Farbwahl - nur die Spitze stört mich ein bisschen...
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
Viele Grüße, Mia

P.S.: Bitte beachte, dass die CF-Challenge nur mit bis zu 4 anderen Challenges kombiniert werden darf, danke!

friemelchen hat gesagt…

WOW was ist die Karte schön Caro, das nenne ich Frühling pur, die Gestaltung ist ein Traum!!!!!!

lg Uli

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Caro, die Karte gefällt mir sowas von gut! Bin total begeistert.

Liebe Grüße

Monika

Michelle Webb hat gesagt…

I really love what you've done with the Dylusions sprays, amazing card, I love it. Michelle x

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, das ist supertoll geworden,danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
LG Michaela

Moni hat gesagt…

Wunderschöööön gemacht dein Frühlingskärtchen Caro!!!!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
Moni

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Caro,

deine Karte ist ja wunder wunderschön.
LG Heike

Angela hat gesagt…

Wow ist das eine tolle Karte, sieht echt klasse aus.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge auf Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße
Angela

theras kartenblog hat gesagt…

wow - ist das eine tolle Karte!
So schöne Farben und eine wundervolle Gestaltung.
LG Ilse (thera)

Anke hat gesagt…

Zauberhaft, eine wundervolle Frühlingskarte.

LG
Anke

Piarom hat gesagt…

Ach ist die Karte schön! mit gefällt besonders des Schmetterlings "Perlen-body" so süss!!