26.03.2013

"Frühlingsmauer"

Hallo meine lieben Blogleser!

Für eine Challenge im Wunschpunsch mit dem Thema * Mauer* ,  ist diese einfach Karte entstanden.


Die Steine sind mit Dylusins Spray und einer selbst gemachten Schablone gearbeitet. 
Der Blumenstempel ist von Acapella. 
Der Blumenknopf ist einer von HIER.

Ich möchte mich mal wieder ganz herzlich für eure Besuche und die Kommentare bedanken. Darüber freue ich mich immer sehr.

Liebe Grüße


Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Die Karte ist so wunderschön geworden - deine selbst gemachte Mauerschablone einfach toll - eine super Karte ist dir da wieder vom Basteltisch gehüpft!
LG Dagmar

PokSa hat gesagt…

Einfache Karte - JA! Aber die sieht soooo toll aus.
lg Sandra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Caro,

deine Karte sieht genial aus. Deine selbstgemachte Mauerschablone finde ich super und die selbstgemachten Knöpfe echt hammerstark. Ein perfektes Werk was mich wieder einmal total begeistert und in den Bann zieht. Liebe Grüße Silvi

Eva hat gesagt…

Wow Caro, ein wunderschönes Kärtchen! Der HG ist einfach super und das Motiv total schön! Herzlichst Eva!

Melodie hat gesagt…

Deine Mauer ist fantastisch, und in Kombination mit der tollen Blume ist das eine super Karte geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

Was für eine hübsche Karte, die Steine im Hintergrund haben eine wunderbare Wirkung.

LG
Anke

Ps.: Lieben Dank auch für Deinen Kommentar, das mit den ATCs eilt ja nicht, und natürlich nur wenn Du Lust hast.

Michaela hat gesagt…

Wow, das sieht genial aus und die Mauer ist der Hit....
LG Michaela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Idee mit der Mauer, eine schöne Karte!

papierelle hat gesagt…

So könnte ... ähm sollte es doch draußen schon aussehen!!
Tolle Idee und Gestaltung!!
LG Gundi

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wunderschone Karte und die Sonne lasst du scheinen Caro.
LG Marja

Beate hat gesagt…

die ist klasse, schlicht, aber ganz nach meinem Geschmack
lg Beate

Liv und Heike hat gesagt…

Toll ist deine Karte geworden.
Und wie hast dir denn selber die Schablone gemacht?
LG Heike

Stempelkobold hat gesagt…

Was für eine herrliche Karte in tollen Frühlingsfarben - gefällt mir total gut! Toll wie du mit der selbst gemachten Schablone gearbeitet hast!


Ich wollte dich noch einladen bei meinem Shop-Candy mitzumachen du findest es
hier


Viele liebe Grüße,
Dominique

mueppi hat gesagt…

Die Karte sieht super auss, liebe Caro und die Idee mit der Mauer ist genial!
Danke für den Tipp!
Ich wünsche Dir einen angenehmen Karfreitag!
LG Gisela

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.

Lg Anett

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein wirkungsvolles Kärtchen....die Mauer mit den Blumen einfach klasse, ich bin begeistert liebe Caro.

GGLG Andrea

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
eine wunderschöne Frühlingskarte hast du gestaltet! Hätte gar nicht gedacht, dass du die Mauer selbst "gebaut" hast!

LG Regina