17.03.2013

Geburtstagskalender mit Stampscapes - Februar

Hallo meine lieben Blogleser !

Nun habe ich auch endlich das Kalenderblatt für Februar fertig. 
Für den Februar musste es natürlich nochmal eine Schneeszene sein (naja, selbst jetzt in März schneit es bei uns immer wieder).

Stempel: Stampscapes
Farben: Archival Ink, Distress Ink, Color Box Frost White, Gelstift-weiß

Und hier noch das ganze Kalenderblatt (noch nicht gebunden):


Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hey Caro, ein fantastisches Kalenderblatt! Da bekomme ich grad Gänsehaut, so kühl kommt es rüber! Eben eine echte Winterszene! Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße von Eva!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Boah, Caro, wie schön ist die denn. Dann wird der ganze Kalender so schön und Du hast noch etliche Arbeit vor Dir. Mach weiter so.
glg
Rosi

Diamantin hat gesagt…

Richtig schön Caro.

Lg Anett

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,

ganz bezaubernd diese Szene. Und außerdem passt es ja auch zum Wetter draußen. Wir sollen ja noch mal Schnee bekommen

GLG Tina

Basteloma hat gesagt…

wow....einfach nur wunderschön.....komme aus dem Staunen nicht mehr raus
schöne Woche
glG
Lissy

Melodie hat gesagt…

Super schön, wie Du den Winter hier eingefangen hast.
Liebe Grüße
Melodie

Orsolina hat gesagt…

Hallo Caro, eine tolle Idee. Sowohl der Februar als auch der Januar sind dir schon mal hervorragend gelungen.

LG Biggi

Beate hat gesagt…

Eine traumhafte Szene, da mag sogar ich den Schnee.
Wünsche Dir eine schöne Woche
lg Beate

papierelle hat gesagt…

Ich sehe gerade, es ist ein zeitloser Kalender ... super, da lohnt sich die Arbeit ja richtig, denn jedes Jahr auf's neue kann man diese tollen Stempelwerke bewundern. Diese Szene ist natürlich, als Waldbewohner, genau mein Ding!!!
LG Gundi

mueppi hat gesagt…

Dein Kalenderblatt für Februar sieht wunderschön aus, liebe Caro!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Caro, was für eine geniale Szene und das paßt perfekt zum Februar...

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Beate hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kalenderblatt ist das geworden,da wird einem beim Anschauen schon richtig brrrrrr :)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wieder ein absolut gelungen und wunderschönes Kalenderblatt Caro und Deine stimmig schöne Frühlingskarte macht mich auch glücklich... Deine Arbieten sind immer ganz besonders schön!

Anke hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Kalenderblatt, eine ganz besondere Szene, gefällt mir wahnsinnig gut. Auch die Farben sind irre schön.

Herzliche Grüße
von Anke

Nate hat gesagt…

Wunderschön deine Winterszene!! zum verlieben in die herrliche Schneelandschaft! Lg NAte

Jeannette hat gesagt…

Boah caro,was für eine wunderwunderschöööne winterszene,da fröstelt es mich richtig *brrr*
so soll es auch sein.
und für mich als waldliebhaber genau das richtige,ich liiebe die wälder.
sie passt auch jetzt herrvoragend zum wetter,bei uns ist es auch immer noch am schneien.
aber auch deine frühlingskarte ist der kracher,sooo wunderschööööön,und soo tolle farben,einfach nur traumwerke von dir.

Wünsch Dir noch eine tolle Woche
:-)

GLG Jeannette

PokSa hat gesagt…

Wow, wie toll das aussieht. Und ja, so in manchen Teilen von Europas könnte man sicher so eine winterliche Szene finden.
Hoffentlich kommt bald der Frühling.
lg Sandra

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Caro
bin ganz begeistert von deiner Winterlandschaft aus! Toll, wie du das kannst!
Im Moment schneit es bei uns wieder wie verrückt! Ich mag keinen Schnee mehr sehen!

LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles Kalenderbatt - herrliche Szene. Passend zum momentanen Wetter :O Es liegt schon wieder Schnee....

Piarom hat gesagt…

Man fühlt sich, als würde man Zeuge eines ganz magischen Moments...einfach wunderschön, Dein Werk hier! Ich liebe den grossen Mond :) Es passt ganz wunderbar zum Monat Februar, der dieses Jahr ja auch wirklich genug Schnee im Gepäck hatte ;) GLG Conny

Moni hat gesagt…

Hallo Caro,

wunderschön gestaltet dein Kalenderblatt für den Februar!!

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
Moni

Marina hat gesagt…

Boaaah *sprachlosbin*... Einfach nur schööööön...

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße
Marina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

dein Kalenderblatt finde ich grandios gemacht. Es hat eine beruhigende Ausstrahlung und wirkt so idyllisch. Deine Stempelarbeit begeistert mich immer wieder. Liebe Grüße Silvi

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Caro,

in deinen traumhaft schönen Szene-Arbeiten macht sogar der Winter richtig Spaß ;))

Was für eine prachtvolle Landschaft hast du da gestaltet. Du entlockst mir immer wieder ein "aaahh" und "oooh" ;))) Zuuu gerne würde ich mal zusammen mit dir einige Stampscapes-Szenen werkeln. Nur schade, dass du so weit weg bist ... *seufz*

Viele liebe Grüße
Moni