10.03.2013

Kapuzenloop und Loop

Hallo ihr Lieben!

Bei uns schneit es seit gestern wieder.  Darum zeige ich jetzt doch noch schnell diese beiden Loops - einer mit Kapuze, die ich damals in der Internet- und bastelfreien Zeit gestrickt habe und die sich diesen Winter sehr bewährt haben.


Hier noch mal einzeln:

Der Kapuzenloop ist mit der Wolle ON line / ASPARO in Perlmuster mit Zopf gestrickt.
Die Idee habe ich von HIER.

Dieser Loop ist mit der Wolle Divari von Schachenmayr  in zweifarbigem Patentmuster gestrickt.

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche, hoffentlich ohne Schnee.

Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
die sehen schön mollig warm aus. Kann man ja jetzt wieder gebrauchen wo der Winter wieder da ist.
GLG Tina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Caro,
Du kannst so toll stricken, ich trage Deine Socken mit Begeisterung, hab sie grad an:-)
ich wünsch Dir einen schönen Sonntag,
lG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herrlich, ich liebe Loops und trage im Winter ständig einen... sogar im Haus ;) Seit letztem Jahr habe ich das Stricken für mich auch wieder entdeckt.
Hihi, deine Fotos mit dem Luftballongesicht zaubern mir einen Grinser ins Gesicht.

Beate hat gesagt…

Loop mit Kapuze ist ja genial. Zwei tolle Werke die frau bei diesem Wetter braucht.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja, liebe Caro, die sehen richtig kuschelige und vorallem warm aus....

Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, eine ganz lieben Gruß von Andrea

Dagmar hat gesagt…

wow - die sind beide klasse aber die Idee mit dme Kapuzenloop werde ich sicher mal aufgreifen.
LG Dagmar

Liv und Heike hat gesagt…

Oh liebe Caro, die sehen ja schön kuschlig aus.
LG Heike

Eva hat gesagt…

Hey Caro, ich finde auch sie sehen Beide gemütlich warm aus! Bei diesen Temperaturen wirklich sehr zu empfehlen! Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Basteloma hat gesagt…

Hatte ich letztes Jahr für meine Enkelin gemacht......sie hatte sich toll darüber getoll aus
schönen ABend
glG
Lissyfreut....Deine sehen

Jeannette hat gesagt…

Hallo caro,

deine kapuzenloops sehen klasse aus,so richtig schön muckelig,bei dem wetter gut zu gebrauchen.
die idee werde ich sicher mal aufgreifen,denn stricken tue ich nach wie vorn noch gern.
das luftballoongesicht zaubert mir ein grinsen aufs gesicht ,hihi.


GLG Jeannette

Melodie hat gesagt…

Eigentlich sollte die Zeit für Loops & Co ja vorbei sein, aber bei den Temperaturen sieht man sich so tolle wärmende Utensilien doch gern an.
Hier hat es Gott sei Dank nicht geschneit, aber es ist saukalt.
Liebe Grüße
Melodie

mueppi hat gesagt…

Deine Loops sehen wunderschön aus und bei diesen kalten Temperaturen gerade richtig!
Zum Glück schneit es bei uns nicht!
Kann man doch auch gut drauf verzichten!
LG Gisela