24.03.2013

Tag mit Dylusions und Silhouette

 Hallo meine lieben Blogleser!

Zwischendurch habe ich wieder mit Dylusions gespielt. Dabei ist dieses Tag entstanden:

Farben und Stempel im Hintergrund sind von Dylusions/Ranger und die Blasen von A capella.
Die Frau -  Brigitte Bardot - ist ein Stempel von Stampsmith - , die ich schwarz ausgemalt habe und mit einem weißes Gelstift und einem Kohlestift  umrandet habe.
Das ehemals weiße Band wurde ebenfalls mit Dylusions-Spray besprüht.

Teilnehmen möchte ich damit  bei Steckenpferdchen  Challenge # 34 mit dem Thema *Nicht quadratisch*.

Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch und wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag und Wochenanfang.

Liebe Grüße


Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

das tag sieht klasse aus und die frau so zu gestalten finde ich genial.
lg
sanny

Basteloma hat gesagt…

sieht echt stark aus.....
schönen Sonntag
glG
Lissy

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo, ich grüß dich!
Komme gerade vom Steckenpferdchen zu dir rüber gehopst, weil ich deinen Namen vor mir auf der Liste gelesen habe.
Nee -ich bin nicht neugierig, aber wissen, was du gewerkelt hast, wollte ich schon. -kicher-
Fantastisch sieht dein Tag aus. Tolle Farben und der "Schatten" der Frau beneidenswert (weil so schön schlank).

Hab noch nen schönen Sonntag!
Ich komm bestimmt mal wieder vorbei...
Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge
Gaby

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

super sieht Dein Tag aus. So schlank wäre ich auch gerne mal :o)

LG Tina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein superschönes Tag, das Motiv ist klasse, super Idee, es schwarz auszumalen. Toller Effekt.

Eva hat gesagt…

Wow, fantastisch Dein Tag!!!
Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

Liv und Heike hat gesagt…

Wunderschön ist der Tag gemacht.
LG Heike

Orsolina hat gesagt…

Rundherum schönes TAG sowohl farblich als auch gestalterisch.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Caro,
ich bin begeistert von deinem TAG. Das ist so genial gearbeitet. Deine Brigitte ist ein Hingucker und die Farben hast du wieder genial kombiniert. Liebe Grüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Genial liebe Caro....dein Tag ist dir sowas von wundervoll gelungen ....der HG,die Farben das Motiv,das passende Band, all das harmoniert so klasse miteinander, ich bin begeistert.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Micha hat gesagt…

Megastark...einfach Klasse!!

LG Micha

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, kann ich da nur sagen, genial.
LG Michaela

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Tag.

Schönen Abend und Lg Anett

Dagmar hat gesagt…

wow das ist echt so klasse - und wie du den Stempel als Silhouette gestaltet hast einfach genial!
LG Dagmar

Melodie hat gesagt…

Wow, das Tag sieht absolut klasse aus, und Deine Zutaten muß ich gleich mal googeln.
Liebe Grüße
Melodie

mueppi hat gesagt…

Das sieht ja fantastisch aus, liebe Caro und Dein TAG gefällt mir sehr gut!
Sei lieb gegrüßt Gisela

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fantastisch sieht das aus-einfach toll!

Jeannette hat gesagt…

Das sieht genial aus das Tag,wunderschöne farben und den stempel schwarz auszu malen ist eine tolle Idee,gefällt mir total gut.

GLG Jeannette

Anke hat gesagt…

WOW gigantisch ... unglaublich schön, das Band gefällt mir auch so gut. Und das Motiv ist der Hammer !!!

Herzliche Grüße
von Anke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine geniale Idee den BB Stampel schwarz zu machen, das werde ich bestimmt auch mal testen, denn das Tag ist großes Kino!

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Caro, leider habe ich es erst jetzt wieder auf deinen Blog geschaft . Muß aber staunen,was du alles tolles gewerkelt hast. Bin total begeistert von den tollen Ideen. Die ATC,s gefallen mir auch sehr sehr gut.

Liebe Greüße Monika

Sabrina hat gesagt…

Ganz tolles Tag! Erinnert irgendwie an die 70er! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Steckenpferdchen-Challenge!

LG

Sabrina