13.04.2013

Journal - Abwarten und Tee trinken

Hallo meine lieben Blogleser!

Bei uns regnet es seit Tagen...ich warte auf den Frühling. 

Material
Stempel: Tassen und Kanne - KARS, Schrift - Nanu-Nana, kl. Schmetterling - Folia, Rand -Dylusions
Farben: Dylusions Spray, Memento Stempelkissen, Aqua Marker, Gelstifte-schwarz und weiß, Kohlestift
Sonstiges:  Stencils (große und kleine Blumen), Leichtstrukturpaste (f.d.kleinen Blumen), Paper-Tape, Designpapier f.d. Geschirr

Teilnehmen möchte ich damit bei Hanna and Friends, Challenge # 169 mit dem Thema *Alles, aber keine Karte*.

Ich möchte mich herzlich für eure Besuche und Kommentare bedanken. Darüber freue ich mich immer sehr.

Schönes Wochenende euch Allen!
Liebe Grüße 


Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Ach Du Ärmste, keine Sonne? Na da schick ich Dir doch gleich mal 'ne Portion rüber und hoffe, das sie bis morgen ankommt!!
Hast aber das olle Wetter gut ausgenutzt. Sieht echt super aus. Aber weisst ja schon, ich bin ein Fan Deiner Arbeiten!!!
GLG Gundi

Jeannette hat gesagt…

Oooh Wow,das ist eine suuper schöne seite geworden, ich mag die Teetassen und kanne und wie du alles arrangiert hast,richtig klasse,überhaupt hast du in letzter zeit wieder so wunderschöne Sachen gemacht.
ich sitze hier auch und trinke tee und warte auf den frühlings*seufz*so richtig möchte er ja noch nicht.
danke dir auch für dein liebes Kommentar auf meinen blog,ich hab mich sehr gefreut darüber.

Wünsch Dir noch ein schönes WE :-)

GLG Jeannette

Liv und Heike hat gesagt…

Das sieht so toll aus liebe Caro.
LG Heike

Rosie hat gesagt…

Wow, das sind großartige Seiten geworden, liebe Caro.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

Beate hat gesagt…

Klasse, da nehm ich gerne eine Tasse Tee. Geniesse sie und schick Dir dafür ein paar Sonnenstrahlen.
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Soll ich dich ein wenig neidisch machen, bei uns ist wundervolles Wetter mit Sonnenschein....ich schicke dir mal ein paar Strahlen rüber...deine Seite ist wundervoll geworden liebe Caro...... alles paßt wundervoll zusammen und ich nehme gerne einen Tee..

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

So richtig sonnenverwöhnt sind wir hier auch noch nicht. Sie kommt immer mal wieder durch... Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Deine Doppenseite ist total schön, gefällt mir irre gut.

Melodie hat gesagt…

Eine super schöne Gestaltung, die Tassen sind ein Hingucker.
Liebe Grüße
Melodie

Eva hat gesagt…

Hallo Caro, wieder eine sooo fantastische Seite! Muss gerade so lachen, weil mein Tee hier steht! Das passt doch super. Es grüßt Dich ganz herzlich die Eva!

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Hallo Caro,
auch hier nochmal: die Seite finde ich total gelungen.
Mir gefällt immer Deine Farbauswahl sehr gut....
Schönen Abend noch, lG Carmen

Michaela hat gesagt…

Hi, das sieht ja toll aus...
LG Michaela

Claudia Sp. hat gesagt…

Das ist ja soooo schön, da möchte man sich doch gleich ein Tässchen gönnen :)