26.04.2013

Journal - Landschaft in mir

Hallo meine lieben Blogleser!
Heute kommt ein kleines Lebenszeichen mit einer Doppelseite für Art-Journal-Journey mit dem Aprilthema *Landscape within me / Landschaft in mir*
Im Augenblick haben wir Besuch und ich habe deswegen wenig Zeit  um zu basteln. Aber heute schnell mal zwischendurch......

Stempel: Stampscapes, Dylusions
Farben: Dylusions Spray, Distress Ink Stempelfarbe, div. Stifte

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch. Nach und nach werde ich versuchen, eure Blogs zu besuchen um eure Werke zu bestaunen. 

Liebe Grüße


Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

*umfall*
Ein grandioses Werk, Caro. Ich bin hellauf begeistert.

wünsche Dir ein schönes Wochenende

Jeannette hat gesagt…

Das ist ein sehr,sehr schöne seite geworden caro,etwas mystisch,richtig klasse.


GLG Jeannette

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das find ich schlichtweg G*E*N*I*A*L Caro!

danke für diesen besonders schönen Beitrag für die Challenge!

xxx und ein schönes Wochenend!

Susi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, wie genial - die Seite ist megacool geworden, ich bin hin und weg.

Eva hat gesagt…

Wow Caro, irre schön! Bin einfach nur begeistert!!!
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Eva!

Dagmar hat gesagt…

Boah - da ist mir echt grad der Kiefer runter geklappt - so was von genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Dagmar

Beo hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Seite geworden!! Die Idee ist so klasse, mitten im Gesicht ist so viel Landschaft zu sehen.
Dir auch ein schönes Wochenende!
Beate

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Idee mit der Landschaft im gesicht und ein gigantisches Gesamtwerk.
LG Anja

Monika Lerch hat gesagt…

Boha...ich fall hier gleich vom Hocker.Wie macht man denn so was Tolles. Bin hin und weg.Liebe Caro da hast du ein Meisterstück gewerkelt.

Liebe Grüße Monika

Basteloma hat gesagt…

ich bin einfach nur begeistert......das ist ja richtig genial, bin mal gespannt, od wie noch mehr WErke dieser Art von Dir sehen werden
schönes WE
glG
Lissy

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
ich bin sprachlos vor Begeisterung. Ich kann es gar nicht fassen das man das mit Stempeln gestalten kann. Was für ein grandioses Kunstwerk. Es ist umwerfend schön. Du kannst megastolz sein auf dein Werk. Mich würde es sehr interessieren wie man so etwas macht. Ganz liebe Grüße Silvi

Alles-Art hat gesagt…

Hallo Caro,

boah, da fallen mir ja die Augen aus dem Kopf.
Das ist wirklich genial, anders kann man das nicht nennen.

Ich schließe mich der Frage von Silvi an: Wie macht man so etwas?

Liebe Grüße
Alex

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Carola,
das ist ein tolles Journal geworden - gefällt mir unglaublich gut!

Viele liebe Grüße und ein herrliches Wochenende,
Dominique

Claudia hat gesagt…

Wow, nach Luft schnapp....das ist der Hammer. Superschön, ich bin total begeistert.

Barbara B. hat gesagt…

Eine super schöne Seite!

Claudia Sp. hat gesagt…

Eine tolle Seite, sehr Aussagestark!
LG Claudia

mueppi hat gesagt…

Was für ein fantastisches Werk, liebe Caro!!!!!!!!
Ich bin hin und weg!
LG Gisela

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

ja, ich kriege jedesmal beim Betrachten Schnappatmung......
einfach sooooo toll!
LG Carmen

Tina hat gesagt…

Wow liebe Caro,
das ist ja wohl der Hammer. Ich bin absolut begeistert. Das ist wirklich schon Kunst. Klasse

LG Tina

Anke hat gesagt…

OMG Caro was für ein MEISTERWERK, ich bin sprachlos, einfach gigantisch, genial und wunderschön.

Begeisterte Grüße
von Anke

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Deine Idee mit der Landschaft in Dir, finde ich total schön und gelungen. Ich glaube, ich werde mir die Idee mal borgen :)
Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Erika