13.05.2013

2 x Stamp Kissing

Hallo Liebe Blogleser!

Bei ACC lautet die aktuelle Challenge *Stamp Kissing  Technik*. Dort findet ihr auch Anleitungslinks.
Endlich habe ich diese Technik auch mal versucht und 2 Karten sind entstanden.


Hier zunächst eine normale Karte in DinA 6:

 und eine Halfcard:

Verwendet habe ich für diese Technik diese beiden Stempel:
Blume: A-capella, Hintergrundstempel: ?

Und hier sind nochmal beide Karten zusammen.


So nun wünsche ich euch eine schöne neue Woche und bedanke mich herzlich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo Liebe Caro,
zwei ganz wundervolle Karten hast Du gestaltet. Braun Gelb ist auch eine tolle Kombination.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Dagmar hat gesagt…

wow die sind beide super geworden und die Stamp-Kissing-Technik kommt echt toll raus. Danke für deine Teilnahme bei dem Thema :o)
LG Dagmar

Swissie hat gesagt…

Wow! Jetzt habe ich etwas Neues gelernt. Danke!
Deine Karten sind super!

LG Swissie

Micha hat gesagt…

Deine beiden Karten sind super geworden, die gewählte Farbkombi paßt auch hervorragend zusammen..

LG Micha

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie genial - die Technik ist dir super gelungen, beide Karten sind total klasse.

Eva hat gesagt…

Eine geniale Technik! Die beiden Karten damit sind wunderbar!
Einen lieben Gruß schickt Dir Eva!

Melodie hat gesagt…

Die Technik ist ja klasse, und Deine beiden Karten gefallen mir wieder sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Caro, zwei ganz fantastische Karten hast du da gewerkelt, die sehen Beide wundervoll und sehr wirkungsvoll aus....die Technik muß ich mir mal genauer anschauen, danke für den link.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

mueppi hat gesagt…

Liebe Caro
Du zeigst uns wieder 2 tolle Werke in schöner Farbwahl!
LG Gisela

Alles-Art hat gesagt…

Das sind ja tolle Karten geworden! Wunderschön und in den Farben sehr harmonisch!

Pia Rom hat gesagt…

Klasse Idee, die beiden Stempel zu kombinieren! Deine Karten sind unglaublich schön geworden :) Am besten gefällt mir die Geburtstagskarte...so sonnig und fröhlich :) ♥ Conny
http://piaromsartjournaling.blogspot.de

Beate hat gesagt…

die sehen ja klasse aus
lg Beate

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Set ist ganz toll geworden, Du hast die Technik super gut sichtbar gemacht.
LG Anja

Liv und Heike hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, da muß ich doch gleich mal nach der Technik schauen, danke für den Link.
LG Heike

Regina hat gesagt…

BOAH! Was für eine grandiose Stempeltechnik! Sieht klasse aus!
Deine Karten sehen fantastisch aus!

LG Regina

Jeannette hat gesagt…

WOW Caro,die beiden karten sehen superschön aus,das sonnige gelb ist richtig klasse und lässt auf sonne hoffen,gefallen mir sehr,sehr gut.

GLG Jeannette

Nate hat gesagt…

Tolle Technik!! schauen gut aus deine Karten!
Lg NAte

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr außergewöhnlich sehen deine Karten aus. Mir gefallen sie beide - die Halfcard aber noch eine Spur besser ;)
LG Ilse (thera)

Faye hat gesagt…

Carola, I love your flowers. You did the technique so beautifully.

Diamantin hat gesagt…

Die sind ja klasse geworden. Schöne Technik.

Lg Anett

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
das sieht toll aus und danke für den Tipp.
LG Michaela