23.05.2013

Color on Color Emboss Resist

Hallo liebe Blogleser!

Für Art-Cards-Challenge durfte ich für die nächsten 2 Wochen  das Projekt aussuchen und ich habe mich für die Color on Color Emboss Resist Technik entschieden.
Hier ist  meine Karte dazu. Die Technik ist bei mir auf dem Hintergrund. 


Damit der Hintergrund gut sichtbar bleibt, habe ich das Motiv und den Spruch weiter unten gehalten.
Hier noch ist der Hintergrund  alleine.

Ein Tipp noch: bevor embosst wird, sollte  die erste farbig gewischte Schicht  gut trocken sein, ansonsten kann es passieren, dass das Embossingpulver an der ganzen Fläche haften bleibt. 

Vielleicht habt ihr ja Lust diese Technik zu versuchen und an der Challenge teilzunehmen. Sie läuft bis zu 6 Juli.

Liebe Grüße


Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Staun!!! Einfach toll, wie Du die techniken beherrscht!!
LG Gundi

Alles-Art hat gesagt…

Wow, eine wirklich tolle Karte! Sie sieht schlicht, aber edel aus!

Melodie hat gesagt…

Wow, sieht das klasse aus. Du beherrscht wohl jede Technik, großes Kompliment.
Liebe Grüße
Melodie

Diamantin hat gesagt…

Das sieht super aus. Leider steh ich mit embossen auf Kriegsfuss.

Lg Anett

Eva hat gesagt…

Hey Caro, wieder ein Klasse-Kärtchen und lieben Dank fürs erklären der jeweiligen Techniken! Find ich immer sehr interessant, dankeschön!
Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

Dagmar hat gesagt…

Du hast dir ein super tolles Thema für die Challenge ausgesucht und deine Beispielkarte ist ein Traum und macht Lust aufs nachmachen!!!!
Ganz liebe Grüße, Dagmar

Faye hat gesagt…

Caro, you gave us such a beautiful example. Thanks for the challenge and for visiting my blog.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Technik ist toll rausgekommen, sehr schöne Karte.
LG Anja

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
eine sehr effektive Stempeltechnik! Dein Hintergrund sieht fantastisch aus!

LG Regina

Irmi Bamberg hat gesagt…

Liebe Caro,
ein fantastisches Kärtchen und die Technik hört sich interessant an.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Das ist wieder eine wunderschöne Karte und die Technik beherrschst Du ja super!
LG Gisela