04.05.2013

Geburtstagskarte in Gridtechnik

Hallo ihr Lieben, da bin ich nochmal.

Endlich habe ich mal wieder eine Karte gestempelt. Bei Art-Card-Challenge ist gerade die Gridtechnik angesagt.

  Blumenstempel: A-Capella

Den Gridhintergrund habe ich mit Styropor "bestempelt".

Die Karte passt außerdem zu für folgende Challenges:
- Kartenallerlei # 79 *Geburtstagskarte* und BlogHop
- Bastelmühle *Kein Designpapier*
- Stempelmagie  *Blumenzauber*

Nun wünsche ich euch ein schönes restliches Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.

Liebe Grüße


Kommentare:

Pia Rom hat gesagt…

Wow die Karte ist wunderschön mit den süssen Blüten und der "griddy"-Hintergrund passt ganz perfekt dazu ♥ Conny
http://piaromsartjournaling.blogspot.de

Alles-Art hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, aber ich merke, dass ich wirklich noch viiiiieeeeeel lernen muss. Jetzt gehe ich erst einmal nach der Grid-Technik googeln. ;-)

Eva hat gesagt…

Super Caro, auf die Idee muss Frau ja auch erst kommen. Das nächste Stück Styropor kommt auf den Basteltisch... Dein Gridkärtchen ist wunderschön und gefällt mir supi!
Schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,

ein wundervolles Werk hast Du gemacht. Es gefällt mir super gut.

GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, die ist ja wohl absolut fantastisch, gefällt mir sehr gut liebe Caro...

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Beate hat gesagt…

Eine interessante Technik, die einen tollen HG ergibt. Zusammen mit den Blumen eine zauberhafte Karte. Schlicht aber wunderschön.
lg Beate

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön.. auch Deine Socken machen echt was her!

Melodie hat gesagt…

Wow, die Karte sieht super aus mit der Grid-Technik.
Liebe Grüße
Melodie

Liv und Heike hat gesagt…

Ganz wundserbar ist deine Karte. Die Technik muß ich mir doch gleich mal anschauen, sieht interessant aus.
LG Heike

Sophie hat gesagt…

Boah, ich finde das große Klasse.
Von dieser Technik habe ich noch nichts gehört.
Aber es gefällt mir großartig.
Und die Idee mit dem Styropor ist unglaublich irre :-)
Sieht super aus.
D
Und dass du Socken mit Hacken stricken kannst, darum beneide ich dich.
Ich habe damit Probleme :-)

Liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Sonntag
Sophie

mueppi hat gesagt…

Du zeigst uns wieder so ein wunderschönes Werk, liebe Caro!!!!
Die Karte sieht super aus!
LG Gisela

papierelle hat gesagt…

Sieht wieder super aus und einfach perfekt gestaltet!!
LG Gundi

Clarissa Andrea hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Karte geworden, da muss man einfach sagen weniger ist manchmal mehr.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Basteloma hat gesagt…

gefällt mir sehr gut......tolle Technik
schönen ABend
glG
Lissy

Anke hat gesagt…

WOW diese Grid-Technik ist ja genial, Deine Karte schaut wunderschön aus.

Sonnige Grüße
von Anke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist wieder eine wunderschöne Karte, harmonisch zusammengestellt.
LG Anja

Uta hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus. Die Farben sind toll und die Gridtechnik sieht auch super aus! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön wie du die Gridtechnik umgesetzt hast, die Karte ist toll.

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist eine außergewöhnlich schöne Karte geworden. Sie besticht absolut durch ihre Schlichtheit super.
Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
Lg Elfie

Regina hat gesagt…

BOAH! Der Hintergrund sieht ja fantastisch aus! Was für eine geniale Stempel-Idee!
Die Karte sieht wunderschön mit den Blumen aus!

LG Regina

Line´s world hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön- diese Technik kenn ich noch gar net (?)....vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und toi toi toi für den BlogHop ;)
lg Line