09.05.2013

Less is more

 Hallo meine lieben Blogleser!

Auf mehreren Blogs habe ich diese einfachen Karten gesehen, die mir sehr gut gefallen. Natürlich musste ich sie auch versuchen. Bei Yvon  könnt ihr sehen, wie es gemacht ist.
Hier sind die ersten Zwei. Leider war das viele Weiß etwas schwierig zu fotografieren.

Stempel: Cherry Pie

Und hier nochmal einzeln:


Ich wünsche euch ein schönes (langes) Wochenende und bedanke mich herzlich für eure Besuche und Kommentare. Darüber freue ich mich immer sehr. 

Liebe Grüße


Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

wow - die sind einfach umwerfend geworden - einfach wunderschön!!!
LG Dagmar

Michelle Webb hat gesagt…

Beautiful simple cards Caro, love the colours and the stamps are amazing. Michelle x

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Boah, die sind wieder wunderschön.....Du hast soooo einen eigenen, unverwechselbaren Stil.....der mir sehr gut gefällt!
LG Carmen-mondfloh

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Beide sind ganz zauberhaft.
LG Anja

Eva hat gesagt…

Wow Caro, alle Beide superschön! Lieben Dank für den Link! Auch für Dich ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

Orsolina hat gesagt…

Ich mag sie auch sehr, diese Art von Karten. Und wenn sie dann noch so toll gemattet sind, wie deine, Daumen hoch.

LG Biggi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
schlicht und wunderschön. Diese karten wirken phantastisch. Schöne Farben hast du Dir rausgesucht. Perfekt.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Zwei super schöne und sehr ausdrucksvolle Karten. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Micha hat gesagt…

WOW..die sehen super aus..total schön!!

LG Micha

papierelle hat gesagt…

Liebe Caro,
einfach nur wunderschön. Ich staune immer wieder, wie man mit so wenig so eine großartige Wirkung erzielen kann!!
LG Gundi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden, ich sollte die Technik auch mal probieren.

Beate hat gesagt…

Die haben so eine klasse Wirkung, wunderschön
lg Beate

PokSa hat gesagt…

Wow! Das sieht total genial aus. Das muss ich doch auch mal probieren.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Einfach genial und fantastisch und so wirkungsvoll sind deine Karten liebe Caro.

GGLG Andrea

Regina hat gesagt…

deine Karten sehen großartig aus! Obwohl sie sehr schlicht sind, haben sie eine große Wirkung!

LG Regina

Yvonne hat gesagt…

Hi Caro,
So nice to see my cards were an inspiration for you to make these beautiful cards! They really look great!
Greetings, Yvon