04.05.2013

Socken und Candygewinn

Hallo liebe Blogleser,
bevor ich nachher eine Karte zeige, möchte ich euch diese einfachen Socken zeigen, die ich schon im Winter angefangen hatte, aber aus Zeitmangel erst jetzt fertig gestrickt habe. 

Wolle: Regia - Hand-dye-Effekt

Gestern ist mein Gewinn von Anne angekommen. Ich hatte bei ihr den 4. Preis - schönes Designpapier und ein selbst gemachtes Notizblock -  zu ihrem 1.Blog-Geburtstags gewonnen.
Schaut mal :
Das schöne Papier ist immer 2fach, so konnte ich jede Seite fotografieren. 
Nochmal vielen Dank Anne.

Nachher kommt dann endlich mal wieder eine Karte von mir. Bis denne!
 Liebe Grüße


Kommentare:

Monika Lerch hat gesagt…

Tolle Socken hast du gestrickt. Ich liebe die Socken und kaufe mir jedes Jahr auf irgend welchen Märkten ein Paar neue für den Winter.

Liebe Grüße Monika

mueppi hat gesagt…

Deine Socken sehen toll aus, liebe Caro!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinn!
LG Gisela

Basteloma hat gesagt…

na, der Tag hat sich doch gelohnt
schönen ABend
glG
Lissy

Regina hat gesagt…

Hallo, liebe Caro,
die Socken sehen mit dieser Farbverlaufs-Wolle großartig aus! Das Sockenstricken dauert bei mir auch immer so lange!
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

LG Regina