11.05.2013

Tag zum Thema Fische

Hallo liebe Blogleser!

Dieses Tag ist für Petis Sureprise-Challenge im Wunschpunsch entstanden. Außerdem möchte ich noch damit bei Hobbyhof  Challenge Blog mit  ihrer 1. Challenge *Alles geht*  plus BlogHop mitmachen.


Der Koi ist  gestanzt ( Joy Crafts) und mit DistressInk "rusty hinge"  übergewischt. Die kleinen Fische im Hintergrund habe ich mittels "Abfall" von kleinen gestanzten Fischen ( ebenfalls Joy Crafts) mit Stempelfarbe gewischt. 
Die Blasen ( A-capelle) sind auf Architektenpapier gestempelt und embosst. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...hoffentlich ohne Regen.
Vielen Dank für euren Besuch.

 Liebe Grüße


Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Liebe Carola...
dein TAG ist fantastisch und wunderschön...

Ganz lieben Dank, dass du unseren Einstand beim Hobbyhof Challenge Blog verlinkst und auch teilnimmst.

wünsche dir einen schönen Samstag Abend
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein wundervoller Tag, der wirkt so richtig schön lebendig....tolle Gestaltung!

Ich freue mich sehr, dass du bei dr 1. Challenge beim Hobbyhof Challenge Blog dabei bist, Danke für deine Teilnahme.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Dagmar hat gesagt…

wow das ist absolut toll!!!!
LG und ein schöenes Wochenende, Dgmar

Jeannette hat gesagt…

WOW,das tag ist absolut klasse,der koi ist ja genial,ich lieibe diese fische,auch der Hintergrund ist ganz fantastisch!!!

GLG und ein schönes WE Jeannette :-)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein Traum ist dieses Tag .. auch Deine LIM Karten gefallen mir außerordentlich gut Caro! Hammer!

derhobbyhofblog hat gesagt…

Das Tag ist super und die kleinen Besonderheiten finde ich klasse.
Vielen Dank auch für die Teilnahme am Blog Hop zu unserer 1. Challenge.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir Chrissy

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
ein sehr schönes Tag, die Luftblasen sind der Hammer.
L.G.KarinNettchen

Melodie hat gesagt…

Den Koi hast Du wunderschön inszeniert, die Blasen passen super dazu.
Liebe Grüße
Melodie

mueppi hat gesagt…

Dein TAG sieht fantastisch aus, liebe Caro!
Den Koi hast Du wunderschön gestaltet!
LG Gisela

Liv und Heike hat gesagt…

Das sieht ja so toll aus.
Auch deine Karten aus dem letzten Post sind ein Traum. Muß ich auch unbedingt mal machen.
LG Heike

papierelle hat gesagt…

Ach liebe Caro, was soll ich schreiben, ich bin einfach ein
Fan Deiner Arbeiten!!!
GLG Gundi

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, das ist wunderschön geworden.
LG Michaela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sehr toller Effekt mit dem großen Koi. Klasse Tag!
Wünsch Dir eine schöne Woche,
lG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein schönes Tag, der Fisch sieht toll aus.

Regina hat gesagt…

Caro, deinen Tag hast du ganz wundervoll gestaltet! Toll finde ich auch die "Luftblasen"

LG Regina

Little Artbee hat gesagt…

Ein sehr gelungenes TAG und die embossten Blubberblasen sehen super aus. Alles auch farblich top.
LG Sabine