31.05.2013

Vintage Art Journal

Hallo liebe Blogleser!

In letzter Minute habe ich meine Journalseite für Art-Journal-Journey fertig bekommen. Dort lautet die Aufgabe für Mai *Fordere Dich selbst heraus:  Zeig uns etwas in deinem Journal in einer Technik / Farbzusammenstellung / Art und Weise, die du normalerweise nicht verwendest*.
Für mich  war die Herausforderung eine Vintageseite mit verschiedenen Materialien zu gestalten. Normalerweise sprühe, wische und stemple ich ja nur.
Lange habe ich hin und her geschoben, um es zu füllen und das ist dabei herausgekommen :


Material
Vintagebild von La Blanche, Papier Spitzendeckchen, selbst gemachte Knöpfe, Stoffblumen, Glitzersteine, gestanzte Blätter, Feder,  Buchseite (zerknüddelt), Deckel zum Drucken, Gardinenspitze, Washi Tape, Gartenjuteband,  Distress Ink Stempelfarben, weiße Acrylfarbe, Kohlestift,  weißer Gelstift, Schrift -, Buchstaben - und  Schnörkelstempel 

Begrüßen möchte ich noch meine neue Verfolgerin Gudrun. Freut mich, dass du her gefunden hast.
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
 Liebe Grüße


Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

wow das ist aber klasse geworden - richtig toll was du da so passend zusammengestellt hast - gefällt mir sehr gut!!! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

ann-theres hat gesagt…

hallo
da kann ich mich nur anschließen, schaut wunderschön aus, klasse gemacht
glg anna

Eva hat gesagt…

Hey Caro, sensationell, gefällt mir hervorragend!!!
Herzlichst die Eva!

Alles-Art hat gesagt…

Wow Caro, die Seite sieht umwerfend aus! Du solltest so etwas öfter machen!

Irmi Bamberg hat gesagt…

Oh Caro,
Deine Seite ist am frühen Morgen eine reine Augenweide, alles passt hervorragend zusammne, genau nach meinem Geschmack.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein Traum ist diese Vintageseite Carola! Vielen Dank, dass Du es geschafft hast - tut mir leid, dass im Video dieses Glanzstück fehlt.
Das ist sooo eine wunderbare Doppelseite!

sei lieb gegrüßt

von Susi

Jeannette hat gesagt…

Wow caro,eine wunderbare vintageseite ist dir da gelungen,wirklich bezaubernd,gefällt mir sehr mit der feder und gardinenspitze.

Schönes WE :-) GLG Jeannette

mueppi hat gesagt…

Ich bin auch von Deiner Karte total begeistert, liebe Caro!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschöne Collage Seiten hast Du perfekt harmonisch zusammengestellt liebe Caro.
Ich wünsche Dir ein schönes WE,
lG Anja

johanna hat gesagt…

ja, sehr harmonisch, finde ich auch! und du hast mich gleich auf deinen knöpfe-post neugierig gemacht, musste sofort gucken... tolle idee, die knöpfe sind super schön!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow liebe Caro, einfach fantastisch. Was für eine wundervolle Seite, alles wirkt so hamonisch auf mich, es paßt alles perfekt zusammen. Eine wirklich wundervolle Gestaltung...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Lieben,lieben Dank für deine aufmunternen Worte,die tun mir sehr gut! Ich bin froh, dass du Verständnis hast und mir und meinem Blog weiterhin treu bleibst...

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Mir fehlen hier gerade die Worte, deine Doppelseite ist wunderschön.

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Caro
bin ganz begeistert von deiner Seite! Die Gestaltung sieht großartig aus!

LG Regina

Pia Rom hat gesagt…

Was ein Glück, dass Du Dich herausgefordert hast, einfach klasse, was dabei herausgekommen ist! Ich bin echt begeistert! So schön die Feder in der wunderschönen Borde ♥ Conny
http://piaromsartjournaling.blogspot.de

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Caro...

wow, wow und nochmals wow... sieht ja wohl absolut fantastisch aus... gefällt mir sehr gut...


Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
Lg Anja