21.05.2013

Weihnachten in Mai

Hallo liebe Blogleser!

Ich hoffe, ihr habt jetzt keinen Schrecken bekommen , aber Weihnachten ist noch weit, weit weg...
Im Forum Wunschpunsch gibt es das Dauerthema " Weihnachten das ganze Jahr über " und da sind diesen Monat *Sterne* gefragt.

Hier also meine (sehr grüne) Karte:


Gesprüht habe ich mit Dylusions Spray über ausgestanzte und ausgeschnittene Sterne. Die weißen Sterne sind in 3D aufgeklebt. Für den Spruch habe ich ein "Fenster" ausgestanzt. 
Die Nähte sind gestochen und aufgemalt. Darum passt die Karte auch zu Handmade-Challenge #2 mit der Aufgabe *Nähte (echt oder fake)*. Ich hoffe jedenfalls, dass es auch eine Weihnachtskarte sein darf.

Ich wünsche euch  endlich mal Sonne und bedanke mich herzlich für euren Besuch.

 Liebe Grüße


Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Die ist absolut super - ich bin auch noch dabei was zu werkeln dazu.
LG Dagmar

Diamantin hat gesagt…

Die ist klasse. Ich kann nicht unterm Jahr Weihnachtskarten machen.


Lg Anett

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
toll sieht die aus. Und früh genug anfangen mit Weihnachtskarten ist auch super, dann hat man im Winter nicht so einen Stress.

GLG Tina

Nate hat gesagt…

Frühlingsfrische grüne Weihnachtskarte..mhmm.. ich muss mich erst an ide Farbe gewöhnen , aber die Sterne sind klasse! Lg NAte

Alles-Art hat gesagt…

Komisch, mir geht's genau anders herum als meiner Vorschreiberin. Ich finde gerade die Farbe absolut erfrischend und schön. Eine tolle Karte!

Melodie hat gesagt…

Hach, ich komme gerade von meinem Balkon, und wenn ich das Wetter so sehe bzw. die Kälte spüre, können schon Gedanken an Weihnachten aufkommen......
Deine Karte sieht super aus.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Oh die ist richtig toll, die Technik muss ich mir mal merken, gibt sehr schöne Effekte!!
Auch Deine Landscape-Karte sind wieder traumhaft!!!
GLG Gundi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft! ich sollte auch langsam anfangen - ich brauche wieder viele ...
mal sehen.. irgendwie freut es mich nicht---

noch nicht mal Sommerlaune geschweige denn Weihnachstvorstimmung!
Aber hilft ja nichts!

liebe Grüße

Susi

Michelle hat gesagt…

Aber natürlich ist eine Weihnachtskarte auch gut. Deine Karte sieht wunderschön aus.
Danke das du bei Handmade mitmachst.
xxx Michelle

Simi hat gesagt…

also wenn das Wetter so weitermacht passt dein Weihnachtskärtchen ja perfekt dazu ;) brrr, es ist wieder so kalt.
eine tolle Gestaltung, wenn mir selbst auch nicht nach Weihnachten ist, aber man kann ja nie früh genug vorproduzieren.

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge und einen schönen Abend,
Simi :o)

Basslady hat gesagt…

die ist dir prima gelungen!

ganz herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

glg silvi

Eva hat gesagt…

Ein geniales Weihnachtskärtchen, liebe Caro! Die Ausstanzung für den Gruß gefällt mir seeeehr gut!
Besonders herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Regina hat gesagt…

sieht großartig aus! Danke für diese Inspiration!

LG Regina

mueppi hat gesagt…

Die Karte sieht super aus, aber an Weihnachten möchte ich jetzt doch noch nicht denken!
LG Gisela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Na, das ist ja mal eine ungewöhnliche Farbe für ein W-Karte. Herrlich frisch :)

johanna hat gesagt…

hahaha, du bist gar nicht so falsch... man spricht dieses jahr wegen dem kalten wetter ja schon von "mainachten" *g*

lawinchen hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
lg
Andrea