11.06.2013

Geburtstagskalender mit Stampscapes - Monat X

Hallo liebe Blogleser!
Mit dem Kalender bin ich ziemlich in Verzug. Aber nun soll es weiter gehen, allerdings nicht der Reihe nach. 
Bei diese Szene, mal abgeguckt bei dem Stampscapes-Meister Kevin N. ,  habe ich mich noch nicht fest für den Monat entschieden...kommt drauf an, was für Szenen noch entstehen. 

 
Stempel: Stampscapes

Ich hoffe, das Bild sieht bei euch auf dem Bildschirm nicht zu dunkel aus.

Hier noch das Kalenderblatt , vorerst ohne Monat:



Mitmachen möchte ich damit gerne bei Bastelmuehle 11 - 2013 und  beim Basteltanten Challengeblog #13 , beide mit *Alles geht*.

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Woche.
Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße

Damit mache ich bei der Aktion *Meine Top 1 des Monats* bei Stempelgaudi mit.

Kommentare:

Nate hat gesagt…

Oh wow...wie wunderschöööön! Da bleibt einem gleich die Luft weg... Lg NAte

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
dein Kalenderblatt sieht wunderschön aus. Ich habe mir deinen Blog heute in aller Ruhe angesehen und bin begeistert von den vielen super schönen Werken.
Ich danke dir für deine lieben Kommentare zu meinen neuen Werken.
Ganz liebe Grüße Silvi

Micha hat gesagt…

Hallo Caro,
dein Kalenderblatt ist unbeschreiblich schön geworden, da fehlen mir echt fast die Worte..grandios!!

LG Micha

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW das ist eine traumhaft schöne Szene wie aus einem Märchenfilm!
LG Anja

Eva hat gesagt…

Hi Caro, ich bin begeistert von diesem wunderschönen Kalenderblatt!!!
Herzlichst, die Eva!

Irmi Bamberg hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
Dein Kalenderblatt ist aller erste Sahne, Du hast eine traumhaft schöne Szene gestempelt.

GLG Irmi

Jeannette hat gesagt…

Wowwwww caro,das kalenderblatt sieht traumhaft schööön aus,bin ganz begeistert.

GLG Jeannette

Melodie hat gesagt…

Wow, was für ein Anblick. Ich bin total begeistert von Deiner wunderschönen Szene mit den grandiosen Farben.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Wow, das sieht mal wieder traumhaft aus. Von den Farben und der Szene her, würde ich mich wahrscheinlich für den November entscheiden.
LG Gundi

Tamesis hat gesagt…

Wow Caro!!!! Das ist ja so ein wundervolles Kalenderblatt geworden. Die Farben und die ganze Szene sind gigantisch. Ich musste da spontan an Oktober denken
danke das Du bei den Basteltanten und der Bastelmühle mit machst.
GLG Tamesis

Tina hat gesagt…

Das ist der absolute Wahnsinn.
Wunderschön.

LG Tina

Beate hat gesagt…

ich bin begeistert, von den Farben würde her würde ich das Blatt in den Herbst stecken
lg Beate

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Ich finde Deine Szene traumhaft schön....und würde sie auch im Herbst sehen.....Wahnsinn, und ja, Kevin Nagano ist ein Genie!
Schönen Abend noch, lieben Gruß, Carmen

Maria Hoe hat gesagt…

Wunderwunderwunderschööööön
eine tolle Szene *sabberalarm* LG Maria

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Carola,

wow das ist ja eine coole Szene. Und eine Tolle Idee für einen Kalender.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Orsolina hat gesagt…

Hallo Caro, das ist ein Traum.

Eifelwicht hat gesagt…

Boah Carola, das sieht traumhaft aus, traumhaft schön!
Irgendwie sieht's auf jeden Fall aus wie ein Herbstmonat, Oktober, November würde ich schätzen.

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön, ein wundervolles Kalenderblatt.

Liebe Grüße
von Anke

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse, der Kalender wird mit Sicherheit ein Schmuckstück.

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist ja Hammermäßig, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Caro...bin total begeistert ,was du wieder gezaubert hast. Toll gemacht.

Liebe Grüße Moni

Tina hat gesagt…

Oh meine Güte Caro, das ist ja ein Hammerstarkes Werk. Das sieht echt phantastisch aus. So echt. Wahnsinn. Mir fehlen echt die Worte um meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen. Alle Daumen nach oben.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

BOAH!!! Bin ganz begeistert von dieser Karte! Wunderwunderschön!

LG Regina

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Carola,
du hast ja bereits viiiiele Kommentare zu deinem Werk gesammelt - und ich häng mich hier einfach mal mit dran: Wo-hooowww ... einfach hammermäßig stark!
Ich liebe nicht nur die Stampscapes-Stempel (obwohl ich bisher viel zu wenig damit gewerkelt hab), sondern erst recht die Arbeiten, die damit entstehen. Deine Wald-Szene ist ein Traum und sie inspiriert mich total.
Bastelst du den Kalender für dich? Und hat er auf jedem Blatt eine Stmapscapes-Arbeit von dir oder baust du auch andere Karten mit ein?
Du siehst, jetzt hast du mich richtig neugierig gemacht *lach*

Für deine Teilnahme bei den 'TOP 1 des Monats' bedanke ich mich sehr herzlich. Wunderbar, dass du mit dabei bist und uns deine Traumkarte zeigst. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß!

Viele liebe Grüße
Moni

SchereStempelPapier hat gesagt…

*sprachlos bin* wooooooooooow, wie wunderschön!
Lg, Tina

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oooh wow! Ich hab dein Werk bei Monis Top 1-Challenge gesehen und MUSSTE mir den Beitrag dazu näher ansehen. Das ist wirklich der Hammer!

Wunderschön anzusehen!

Viele Grüße
Sabrina

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Wow, Dein Kalenderblatt ist einfach nur traumhaft. Ich schaue mir solche Landschaften immer wieder gerne an.

Liebe Grüße
Annett