02.06.2013

Kleiner Mai-Rückblick

Hallo meine lieben Blogleser!
Diesen Monat mache ich auch endlich beim Rückblick von AnnasArt *Mein kreativer Monat*  mit. 

In Mai ist schon etwas mehr zusammengekommen. Hier also meine Collage:


Begrüßen möchte ich noch meine neue Verfolgerin Shilpa. Freut mich, dass du her gefunden hast.

Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch und wünsche einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße


Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Carola,
schöne Karten hast du gestaltet, toller Rückblick.
L.G.KarinNettchen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Caro, ich bin ein Fan deiner Werke und sie hier so auf einem Blick zu sehen ist fantastisch, ganz lieben Dank dafür....das ist wirklich eine ganz wundervolle Zusammenstellung! Du warst sehr kreativ und ganz unterschiedliche Werke mit verschiedenen Techniken sind da bei dir entstanden, einfach klasse!

Ganz liebe Grüße von Andrea

Alles-Art hat gesagt…

Diese Collage sieht sehr schön aus, Carola!
Bei mir käme nicht viel zusammen. Aus einem Bild macht man ja keine Collage, es sei denn, das Bild wäre schon aus Einzelteilen zusammengesetzt. *lach*

Franca hat gesagt…

Toller Rückblick und dein Stil ist klasse!!!

LG Franca

Dani's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Caro,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Du hast auch tolle Sachen gemacht. Besonders ist mir die grüne Karte vom 09.05. mit dem Stempel Cherry Pie ins Augen gestochen. Sehr schön!
LG Dani

Basteloma hat gesagt…

Hallo Caro,
der Monat hat sich gelohnt, wundervolle Karten und anderes ist da bei Dir entstanden......
schönen Abend
glG
Lissy

Eva hat gesagt…

Hey Caro, schön alle Deine Werke noch einmal in der "Zusammenfassung" zu sehen, suuuuper!
Herzlichst die Eva!

PokSa hat gesagt…

Wunderschöne Werke, die hier nochmal toll zur Geltung kommen. Super.
lg Sandra

Corinna hat gesagt…

Hallo Carola,
ich bin von Ingrid hier her gehüpft und mir gefällt, was ich sehe:-) Tolle Werke!
LG Corinna

hauiline hat gesagt…

Hallo Carola,

im Mai sind bei dir einfach wunderchöne Werke entstanden. Die Karten gefallen mir alle sehr gut.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
Anja

Regina hat gesagt…

ein schöner Rückblick auf deine Mai-Projekte!

LG Regina

mueppi hat gesagt…

Ich bin von Deinen Werken immer begeistert, liebe Caro!
Auf Deinem Mai-Rückblick kann man nochmals alles sehr gut betrachten!
LG Gisela

Svenja Koob hat gesagt…

Richtig schöne Sachen sind bei dir entstanden. :)

LG Svenja

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Caro,
tolle Karten hast du gebastelt, sehr geschmackvoll gestaltet und gestempelt. Mir gefällt jede einzelne sehr gut - und inspiriert mich bereits wieder zu neuen Taten.
Als dann: Lass uns die Stempel schwingen ... ;))
Viele liebe Grüße
Moni

Elfi hat gesagt…

Die Idee von Ingrid mit dem kreativen Monat ist so klasse. Ich entdecke immer wieder ganz tolle Blogs - so wie deinen heute. Ganz wundervolle Dinge hast du im Mai kreiert. Am besten gefällt mir dein Tag mit dem Fisch.
Liebe Grüße
Elfi

Sigi hat gesagt…

Hallo Carola,
wunderbare Karten hast Du im Mai gewerkelt. Finde alle sehr schön.
LG Sigi

Irmi Bamberg hat gesagt…

Liebe Caro,
ich bin ja so schon ein großer Fan von Deinen Werken, aber so auf einen Blick ist eine tolle Sache.

Ich wünsche Dir einen stressfreien Mittwoch.

GLG Irmi

BaNiKa hat gesagt…

Deine Werke sind bezaubernd geworden.
LG Nicole

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist eine schöne Idee und mit so herrlichen Werken gefüllt macht das richtig was her!
schönes Wochenendeliebe Caro

kerstin meyer hat gesagt…

Schöne Werke hast du gemacht.

Werde dich nun in Zukunft verfolgen :-)

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Kerstin

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo Caro,
endlich komme ich dazu mir Deinen wunderschönen Monats-Rückblick anzuschauen. Das Tag gefällt mir total gut.

LG
Birgit

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Carola, ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.
Vielen Dank, dass Du dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

Lieben Gruß

Ingrid