09.06.2013

Schmetterlinge

Hallo liebe Blogleser!

Gestern habe ich einige neue Stempel bekommen. Auch eine große Platte von NON SEQUITUR mit Insekten , die mein Mann entdeckt hatte, wanderte in den Einkaufskorb. Natürlich musste gleich ein Schmetterling probiert werden. 


Der Hintergrund ist einfach mit einem Acrylblock gestempelt (diesmal nicht feucht besprüht) und die Kleckse am Rand sind von CherryPie.
Die Schmetterlinge sind gestempelt, blau gewischt, ausgeschnitten und per 3D Pads aufgeklebt. Die Fühler sind aus dünnem Draht.


Teilnehmen möchte ich damit bei stamp & fun = CREATIVITY, Challenge # 154 mit dem Thema *Schmetterlinge* und bei dem Challengeblog vom Kreativeinkauf #3 mit *Alles was  fliegt*. 
Außerdem passt es noch zu Animal Friends Challenge # 3 (danke Dreja)  mit *Schmetterling und/oder Käfer*.

Ich möchte noch meine beiden neuen Verfolger Bastelkueken und Kerstin  begrüßen und wünsche Allen eine schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße


Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Wow! Die ist ja hinreißend! Gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.

LG Dreja

P.S. Sie würde auch zu den Animal Friends passen. ;)
http://animalfriendschallenge.blogspot.de/2013/06/3-vom-0106-300613.html

Stine hat gesagt…

Wow was für eine wunderschöne Karte Du gewerkelt hast.
LG Stine

kalleinka hat gesagt…

Deine Karte ist einfach nur bezaubernd, gefällt mir ausgesprochen gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG, Ilonka

Närrin hat gesagt…

traumhaft schön...wo sind die stempel her?

Basteloma hat gesagt…

der ist ja ganz bezaubernd
schönen Sonntag
glG
Lissy

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

@ Närrin: Danke. Die Stempel sind von NON SEQUITUR (s. oben in der Post), gekauft in Holland.

Liv und Heike hat gesagt…

Deine karte ist wundervoll. Ist der Spruchstempel auch aus Holland? Der passt ja so perfekt auf deine Karte.
LG Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Heike, dieser Spruchstempel (und noch mehr) ist auch auf der Platte mit den Schmetterlingen...also auch aus Holland :)

Maria Hoe hat gesagt…

wunderschöne Karte ich schmelze hier dahin LG Maria

Dagmar hat gesagt…

Traumhaft - gerade die schlichte Gestaltung rückt die traumhaften Schmetties ins rechte Licht und gibt ihnene die Aufmerksamkeit die sie verdient haben!
LG Dagmar

Corinna hat gesagt…

Die Farben sind ja klasse! Deine Karte ist echt schön, auch mit den Fühlern aus Draht.
LG Corinna

Eifelwicht hat gesagt…

Carola, das sit eine ganz bezaubernde Karte, die du da gestaltet hast. Manchmal ist weniger echt mehr. So kommen die Schmetterlinge wunderbar zur Geltung!

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Alex

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Caro, die hat was, eine ganz wundervolle Karte! Und die farbliche Gestaltung einfach klasse, ich bin hin und weg!

Wünsche dir eine schöne Woche, einen lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Wunderschöne Karte, die Schmettis sind absolut klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Dreja hat gesagt…

Büdde büdde. :-D
Ich freu mich, daß du bei den Animal Friends mitmachst.

Dankeschön.

LG Dreja

papierelle hat gesagt…

Wow ist die schön!!! Die begeistert mich richtig!!
GLG Gundi

Nate hat gesagt…

Einfach wunderschön! Sehr edel! lg NAte

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und Dein Mann ein richtiges Schätzchen:-)
LG Anja

Eva hat gesagt…

Hi Caro, wunderwunderschön ist Dein Schmettikärtchen! Die Schlichtheit begeistert mich gerade...
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

ich bin hin und weg von deiner Karte. Sie ist einfach traumhaft schön. Ich liebe Schmetterlinge und deine Farbkombi ist ganz mein Geschmack.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Animal Friends Challenge.Liebe Grüße Silvi

Doreen hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends. LG Doreen

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
was für eine wunderschöne Karte! Die Schmetterlinge sehen ganz prächtig aus!

LG Regina

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Caro,
die ist dir wirklich gelungen deine Schmetterlingskarte, zauberhaft! Ich mag die Farbkombination!
Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
Petra