22.06.2013

Sommer, Sonne, Badezeit...

... so lautet die  Challenge # 2 bei Hobbyhof. Da konnte ich gleich mal den neuen Stempel probieren.

Stempel: Enchented Ink (Strand), Cherry Pie (Vögel)
Hintergrund: gewischt mit Distress Ink Stempelfarbe + Stencil von Joy Crafts

Außerdem passt die Karte noch zu folgenden Challenges:
- Take Time for You # 94 mit  *HG selbstgemacht*
- Peppercus Design # 19  mit *Sommer*
- Kreative Stempelfreunde # 79 mit * Geburtstag* (zum 3. Bloggeburtstag)


Begrüßen möchte ich noch meine neue Verfolgerin Saracaelen . Freut mich, dass du her gefunden hast.
Nun wünsche ich euch ein schönes restliches Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.

Liebe Grüße


Kommentare:

Nate hat gesagt…

Ma was für eine tolle Stempelszene.. da will man gleich " Meer" Lg NAte

Peppercus Design hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum, gefällt mir super gut.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Gabi

Eva hat gesagt…

Hi Caro, einfach nur wunderschön ist Dein Kärtchen!!! Urlaubsgefühle pur...
Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
da hast Du wieder eine wunderschöne Szene gezaubert. Perfektes Werk. Da bekommt man gleich Lust auf Urlaub. Toll.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge und für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
LG Tina

Melodie hat gesagt…

Wunderschöne Karte, toll wie Du die Stimmung mit den Farben umgesetzt hast.
Liebe Grüße
Melodie

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Wirklich wunderschön, das Kärtchen - die Silhouetten toll in Szene gesetzt, und die Farben sind traumhaft....
Einen schönen Sonntag, lieben Gruß, Carmen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

deine Karte gefällt mir sehr gut.
Da habe ich gleich Urlaubsfeeling.
Die Farben gefallen mir sehr gut. Es ist einfach zum träumen schön. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße Silvi

Beate hat gesagt…

Wunderschön, passend zum Wetter und zur Urlaubszeit
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Liv und Heike hat gesagt…

Eine wundervolle Szene ist das.
Hab einen schönen Sonntag,
LG Heike

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte zum Thema. Die Szene passt perfekt!
LG Anja

Eifelwicht hat gesagt…

Wow, das sieht ganz toll aus, Caro! Auch die Farben sind sehr stimmig. Eine wundervolle Seite!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

absolut erfrischend dieses wunderbare Kärtchen Caro!

liebe Grüße

Susi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Caro, danke für Deinen Kommentar bei mir. Deine Karte finde ich aber cool.
Die sieht ja aus wie eine Fotografie.
Klasse, Daumen hoch.
glg
Rosi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
der Stempel ist toll, genau richtig für dieses Thema,.Den Hintergrund hast du toll coloriert.
L.G.KarinNettchen

Pia Rom hat gesagt…

Das ist ganz wunderbar und lässt Sehnsucht nach dem Meer aufkommen! Der Hintergrund passt auch perfect :) ♥ Conny
http://piaromsartjournaling.blogspot.de

Little Artbee hat gesagt…

Ja ein total perfektes wunderschönes Traumkärtchen hast du da gewerkelt liebe Caro, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Sabine

Micha hat gesagt…

Wunderschön...sieht einfach nur KLASSE aus..

LG Micha

Diamantin hat gesagt…

Deinen neuen Stempel hast Du toll eingesetzt.

Lg Anett

Michaela hat gesagt…

Wow, den Stempel hast du super eingesetzt..das ist ein traumhafte Karte geworden,
danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
LG Michaela

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Besonders die Strandszene gefällt mir sehr. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Pappercus Challenge.
Liebe Grüße, Uta

Hildegard hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte! Einfach Klasse!
LG Hildegard

Regina hat gesagt…

Caro, Sommerfeeling pur hast du auf deine Karte gezaubert! Der Stempel ist ja klasse!

LG Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Caro,
deine Karte ist wirklich wunderschön - Sommerfeeling pur.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge und für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Drück dich lieb
Anja

Jeannette hat gesagt…

Huhu caro,

Die karte ist einfach traumhaft,das motiv und die gestaltung sind ganz, ganz großartig,man hat sofort ein sommerfeeling,gefällt mir suupergut.

GLG Jeannette

Elfi hat gesagt…

Eine echte Sommerkarte! Sie gefällt mir sehr, sehr gut. Da kann man ins Träumen geraten.
Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof.
LG
Elfi

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

Dein neuer Strandstempel gefällt mir wahnsinnig gut, die Karte ist zauberhaft geworden.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Stempelhexe hat gesagt…

Eine herrliche Szene ist das geworden,danke fürs Mitmachen beim Hobbyhof Challengeblog und bei der Peppecuschallenge.

LG
Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für eine wundervolle Szene, perfekt gelungen.

Danke für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.

GLG Andrea