29.06.2013

Tag mit Dylusions und Tänzerin-Silhouette

Hallo liebe Blogleser !
Als ich die Journalseite unten gemacht habe, musste es zwischendurch immer mal trocknen. In der Wartezeit habe ich dieses Tag gemacht. Nun will ich es endlich auch zeigen.

Stempel: Dylusions ( Blätter, Spruch, Spirale) und Stempelwinkel (Tänzerin)
Farben: Archival Ink Stempelkissen ,Dylusions Spray und weißer Gelstift

Die Scheibenperlen sind aus Filz. 

Ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende... hoffentlich mit mehr Sonne und bedanke mich für euren Besuch.

Liebe Grüße


Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

boah ist das schöööööööööööööööön!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super wie du die Trockenzeit genutzt hast, ein total schönes Tag, das Frauenmotiv ist total schön.

Eva hat gesagt…

Das Tag ist einfach superschön, ich bin total begeistert!
Schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

Eva hat gesagt…

Das Tag ist einfach superschön, ich bin total begeistert!
Schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

Eva hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Melodie hat gesagt…

Wow, das sieht einfach klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

mueppi hat gesagt…

Wow.... Dein Tag sieht super aus, liebe Caro!
LG Gisela

Liv und Heike hat gesagt…

Die Zeit dazwischen hast du super genutzt und einen traumhaft schönen Tag gebastelt.
LG Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

ich bin total begeistert von dem wunderschönen TAG. Der Spruch ist so wahr und ich habe zum Glück noch viele Träume.......ein großer Traum ist es......auch einmal so wunderbare Stempelwerke zu schaffen...hihihi träum...Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

superschön ist das Tag Caro!

Little Artbee hat gesagt…

Ganz zauberhaftes Tag, dezent und geschmackvoll gestaltet, gefällt mir sehr, auch die Anhängsel.
LG Sabine

Anke hat gesagt…

Was für ein wundervolles Tag, der Spruch ist einzigartig.

Liebe Grüße
von Anke