19.07.2013

Bogeyman oder Gentleman ?

Hallo liebe Blogleser!

Zunächst möchte ich mich herzlich für die lieben Kommentare zu der Schmetterlings-Postkarte  bedanken. Natürlich dürft ihr die Idee gerne aufgreifen, würde mich sogar sehr freuen.

Heute habe ich nur ein kleines Tag ( gemacht während was anderes trocknen musste) .

Stempel: Stempelwinkel

Diesmal habe ich erst den Mann und Spruch gestempelt, dann den Hintergrund  mit Dylusions Sprays gesprüht und mit Distress Ink Stempelfarben leicht überwischt. Das Muster im Hintergrund ist mit Stempelfarbe abgedrückter Jutestoff.

Dieses Tag passt (nochmal) zu Kreative Stempelfreunde # 81 mit dem Thema *Tag*.

Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Caro ich bin sowohl vom Gentleman Tag als auch von der himmlischen Schmetterlingskarte überzeugt!
zwei Meisterstücke!
lg und schönes Wochenende

Susi

Moni lerch hat gesagt…

Ein super Tag hast du gewerkelt ,liebe Caro. Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße Monika

Solvey hat gesagt…

Super Tag sehr ausdrucksstark ! Gefällt mir super,auch die Schmetterlingskarte. LG Solvey

Dagmar hat gesagt…

wow das Tag ist absolut cool!!!
Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

Nina hat gesagt…

Cooler Tag, der ist klasse. Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde
GlG Nina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sieht total klasse aus.

Melodie hat gesagt…

Ein tolles Tag, es gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
bin ganz begeistert von dem Tag und bewundere dich immer um deine Stempeltechniken!

wünsche dir ein schönes Wochenende und LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total klasse und so wirkungsvoll ist dein Tag liebe Caro.

Danke für deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.

GGLG Andrea