30.07.2013

Geburtstagskalender mit Stampscapes - Mai

Hallo liebe Blogleser!

Weiter geht es mit dem Kalender.  Diesmal habe ich mir endlich den Monat Mai vorgenommen. 

Stempel: Stampscapes

Hier ist noch das ganze Blatt, wie immer noch nicht fest.


Ich bedanke mich für euren Besuch und die lieben Kommentare, die ihr mir immer so hinterlasst.
Liebe Grüße

6.08. 2013
Damit mache ich bei der Aktion *Meine Top 1 des Monats* bei Stempelgaudi mit.

 

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

wow - einfach nur WUNDERSCHÖN!
LG Ilse (thera)

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
das ist auch wieder wundervoll geworden. Ich liebe diese Szenen. Klasse gemacht.
GLG Tina

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine wundervolle Szene, Caro. Die schwimmenden Enten habe ich mir jetzt auch endlich gekauft.

papierelle hat gesagt…

Bow, das ist wieder fantastisch, ich bin immer wieder begeistert!!!
LG Gundi

Ari hat gesagt…

Das sieht richtig schön aus.
LG
Ari

Dagmar hat gesagt…

Das ist wieder absolut traumhaft geworden!!!!!
LG Dagmar

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wie immer eine zauberhafte Szene, Du kannst das ganz perfekt, ich bin immer wieder begeistert.
LG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine total schöne Szene, so macht der Mai Spaß :)

Orsolina hat gesagt…

Wieder eine schöne Szene, inszeniert mit Licht und Farben.

LG Biggi

Melodie hat gesagt…

Auch der Mai ist wieder traumhaft schön geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Meggis-Card-Art hat gesagt…

wow, gefällt mir gut deine gestaltund der szene.

glg meggi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Caro, wie wunderschön, man meint, man schaut auf eine Postfkarte.
Klasse gemacht.
glg
Rosi

Solvey hat gesagt…

Wieder eine traumhafte Seite,da stimmt alles.LG Solvey

Eva hat gesagt…

Wow Caro, Du übertriffst Dich immer wieder selbst! Ich find das Mai-Blatt so supersuperschön, wow!
Sei herzlich gegrüßt, die Eva

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Mensch Caro... dein Kalenderblatt ist hammer.. eine super schöne idyllische Szene ist da entstanden... einfach Rast machen und die Idylle auf sich wirken lassen.. dazu hätte ich nun Lust.


Drück dich lieb
Anja

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Caro,

auch diese Kalenderseite ist wieder ein Traum - Dank deiner wunderwunderschönen Stampscapes-Szene. Was für ein großartiges Schmuckstück entsteht da unter deinen kreativen Händen.

Vielleicht hast du Lust, dein neues Zauberwerk in der Lieblingswerke-Galerie zu zeigen? Ich würde mich sehr freuen, du bist wieder bei der 'TOP 1' mit dabei.

Hab ein schönes Wochenende - trotz der irren Hitze -
viele liebe Grüße
Moni

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Caro. Eine ganz entzückende Szene, das Kalenderblatt schaut wundervoll aus.

Sonnige Grüße
von Anke

Regina hat gesagt…

Caro, eine ganz idyllische Waldszene hast du erstellt! So stelle ich mir eine Waldlichtung in Kanada vor.

LG Regina

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Caro,

herzlichen Dank, dass du dein wunderschönes und stimmungsvolles Kalenderblatt in die Lieblingswerke-Galerie verlinkt hast und mit uns allen teilst. Dieser Kalender wird etwas ganz Besonderes, denn jedes einzelne Blatt beinhaltet ein kleines Meisterwerk von dir.

Ich freue mich sehr, dass du wieder bei der 'TOP 1' dabei bist, die Galerie mit deinen schönen Arbeiten schmückst und uns viele tolle Inspirationen schenkst. Vielen Dank dafür.

Hab viel Spaß beim Stöbern und Ideensammeln in den anderen teilnehmenden Blogs und viel Erfolg für die Auslosung.

Viele liebe Grüße
Moni