27.07.2013

Ghostly Stamping

Hallo liebe Blogleser!

Bei ACC lautet das aktuelle Projekt Ghostly Stamping.  Ich habe mich für die Variante mit VersaMark entschieden.

Stempel: Stempelwinkel (Tänzerin), Cherry Pie (Palmwedel)
Farben: VersaMark, Distress Ink - weathered wood u. stormy sky, Achival Ink - Coffee u. Jet Black,

Bei dem braunen Stempelabdruck habe ich die Schrift weggelassen (vorher abgeklebt).  Der Stempelabdruck selber wurde dort, wo vorher mit  Versamark gestempelt war, nicht ganz "sauber"....hat aber was, finde ich.

Da ich gerne mit den Farben Braun und Blau (und auch Grün) arbeite, passt die die Karte zu Hobbyhof Challenge Blog #3 mit dem Thema *Lieblingsfarben*.

So, nun wünsche ich euch ein schönes restliches Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Wow, das sieht einfach super aus, hst wieder eine tolle Idee umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Moni lerch hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du wieder gewerkelt, liebe Caro.DieseArt liegt Dir aber auch supergut. Bin begeistert!

Liebe Grüße Monika

Regina hat gesagt…

BOAH! Ein Traum von Karte!
Gerade weil der Stempelabdruck der Frau nicht so perfekt für dich ist, sieht es trotzdem großartig aus!

LG Regina

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderwunderschön! Ganz mein Fall!

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Caro,
ganz im Gegenteil: Der Stempelabdruck ist für mein Empfinden genau SO richtig, denn das verleiht deiner Karte den 'Hauch des Besonderen'. Eine tolle sommerliche Kreation, die die Phantasie auf Reisen schickt ...
Viele liebe Grüße aus dem immer noch 30 °C heißen Arbeitszimmer
Moni

Eva hat gesagt…

Wow Caro, ich bin wieder total begeistert vo diesem fantastischen, kleinen Kunstwerk!
Schönen Restsonntag und liebe Grüße, die Eva!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Braun -Blau diese Farbkombi mag ich auch total gerne....ine ganz bezaubrnde Karte ist da entstanden, gefällt mir ausgesprochn gut!

GGLG Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte, das Motiv mag ich total gerne.

Stempelhexe hat gesagt…

Eine supertolle Karte ist das geworden, gefällt mir sehr.Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge und viel Glück.

LG
Ulla