28.07.2013

Journal - Architektur

Hallo liebe Blogleser!

Wenigstens eine Journalseite für Art-Journal-Journey muss diesen Monat noch sein. Dort lautet das Thema * Architektur*.  
Ich habe versucht die Seite  wie eine  alte Postkarte zu gestalten.

Material
Stempel: Tim Holtz (Eifelturm), Artemio, Kaisercraft ( Poststempel) Dylusions (Rand), Stempelwinkel (Buchstaben), Cherry Pie (Kleckse)
Sonstiges: versch. Distress Ink Stempelfarben, Archival Ink-schwarz, Dylusions Spray, weißer u. schwarzer Gelstift, schwarze Acrylfarbe, Gesso, Leichtstrukturpaste, alte Buchseiten, Deckel für die Kreise

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüß


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und die Gestaltung ist dir absolut perfekt gelungen liebe Caro...deine Seite spricht mich total an und weckt bei mir Reisegefühle...

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

Orsolina hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert.

LG Biggi

Barbara B. hat gesagt…

Eine wunderschöne Seite hast Du da gestaltet!

Dagmar hat gesagt…

Absolut toll gestaltete Seite - gefällt mir sehr gut!!!!
Ich kriege bei dieser Hitze gar nichts kreatives hin aber es soll ja besser (kühler) werden.
LG Dagmar

Claudia hat gesagt…

Boah, traumhaft schön!!!

Jeannette hat gesagt…

Oh caro,die seiten sind traumhaft,gefällt mir absolut klasse.

glg jeannette

sheila 77 hat gesagt…

Fascinating artwork, I love the antiqueness of it with the postmarks and the "tears" in the paper. I also like the little frame you have drawn. It's very clever.

Eva hat gesagt…

Hallo Caro, perfekt ist Dir die alte "Postkarte" gelungen!!! Bin wie immer total begeistert!
Herzliche Grüße, die Eva!

Melodie hat gesagt…

Wow, die alte Postkarte ist einfach nur genial.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Wieder richtig Klasse gemacht, bin begeistert!!!
LG Gundi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine absolut gelungene Komposition wieder mal Caro.. aber ich bin das ja gewohnt von Dir: Du hast schlichtweg das MEISTERHÄNDCHEN dafür-das steht fest!
danke dass Du wieder mit dabei bist!

lg Susi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, die Seite sieht genial aus.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

du bist so wahnsinnig fleißig gewesen in der Zeit wo ich Urlaub gemacht habe. Deine Werke sind einfach immer wunderschön und ich bin begeistert von den vielen tollen Werken. Es sind wieder so wunderschöne Inspirationen für mich. Ganz liebe Grüße Silvi

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle Idee mit der Postkarte, gefällt mir sehr gut. LG, Valerie

Närrin hat gesagt…

Das ist ein super schönes Kunstwerk, gefällt mir so wahnsinnig gut! Weiss garnicht wie ich mich ausdrücken soll...wow einfach nur klasse! Großes Kompliment!

lg
Esther

Pia Rom hat gesagt…

Solch eine wunderbare Seite...so schön die Schrift und all die Stempel..ganz cool der "ripped"-Look :) Sorry fürs späte Kommentieren, hab grad ein bischen viel um die Ohren ♥ Conny
http://piaromsartjournaling.blogspot.de

Anke hat gesagt…

W*U*N*D*E*R*V*O*L*L

LG
Anke