02.07.2013

Mein kreativer Monat Juni

Hallo liebe Blogleser!
Auch dieses Mal möchte ich wieder bei AnnasArt * Kreativer Monat* mitmachen. Letzten Monat habe ich dadurch viele neue Blogs kennengelernt...tolle Sache.

Hier ist nun meine Collage. Viel habe ich nicht geschafft, aber immerhin...

 
Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche und bedanke mich für euren Besuch.

Liebe Grüße


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

deine Werke vom Juni gefallen mir alle sehr gut. Ich bin immer wieder total begeistert was du alles wundervolles stempelst und gestaltest. Wenn man es alles noch einmal auf einen Blick sieht, merkt man erst wieviel man gearbeitet hat. Großes Kompliment an dich für diese wundervollen Arbeiten und ein großes Dankeschön für die vielen Inspirationen, die ich dadurch bekomme. Ganz liebe Grüße Silvi

Monika Lerch hat gesagt…

Da habe ich ja einiges verpasst. Tolle Werke hast gezaubert.

Liebe Grüße Monika

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Juniwerke sehen absolut klasse aus.
LG Ilse (thera)

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
so ein toller Rückblick, schöne Karten und Bilder.
L.G.KarinNettchen

Eva hat gesagt…

Schön, alle Kunstwerke noch einmal auf einen Blick zu haben! Verpasse keinen neuen Post von Dir ;O)
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Sigi hat gesagt…

Hallo Carola,
ich bin wirklich sehr von Deinen Juni-Werken beeindruckt. Wow!!!
Die gefallen mir alle so gut!!!
LG Sigi

Petra hat gesagt…

Deine Juniwerke sehen klasse aus!
LG Petra

Marlene hat gesagt…

Wow, alles kleine Kunsterke, toll gemacht!!!!

LG Marlene

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,
ein wunderschöner Monatrückblick, klasse!

LG
Birgit

uschishobbykiste hat gesagt…

Hallo Caro,
ein toller Rückblick. Das sind alles echte kleine Kunstwerke. Klasse!

Liebe Grüße
Uschi

Pia Rom hat gesagt…

Toll, alle Werke in dieser Sammlung zu sehen...die Häuser-inspirierten sind meine Lieblinge :) aber auch die Schmetterlingkarte gefällt mir grossartig! ♥ Conny
http://piaromsartjournaling.blogspot.de

Irmi Bamberg hat gesagt…

Klasse liebe Caro dass Du uns nochmals auf einen Blick Deine Werke zeigst.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

breti68 hat gesagt…

Hallo Caro,
schön, dass ich deine Seite gefunden habe! Tolle Sachen zeigst du hier und ich werde jetzt bestimmt häufiger hier sein.
LG Birgit

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Carola,
ja, jetzt weiß ich grad gar nicht, was ich schreiben soll: Deine Werke haben mir sprichwörtlich die Sprache verschlagen. Deine gewischte Karte hatte ich ja schon vor kurzem bewundern dürfen, die Schmettis sind wunderschön, die Strandkarte, die "magic" Sommerblüten ... ganzbesonders interessant finde ich die beiden Werke auf der rechten Seite deiner Collage - und hier insbesondere das untere. Es könnte fast in Richtung Hundertwasser gehen, ja? Tolle Inspirationen in einem einzigen Monatsrückblick. Ich bin begeistert.
Viele liebe Grüße
Moni
PS: Und falls du Lust hast, noch mehr tolle Blogs kennenzulernen, schau doch mal bei mir rein. Seit dem 1. Juli läuft bei mir die brandneue Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'. Vielleicht magst du mitmachen? Würde mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße
Moni

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

.. ich bin's nochmal ...
hahahaha ... coool .. jetzt hab ich mich gerade selber überholt: du bist ja schon in der TOP 1. Meine Güte, mein Gedächtnis lässt nach .. Ich glaub, langsam werd ich alt und grau .. hahahaha
Viele liebe Grüße
Moni

Little Artbee hat gesagt…

Das sind alles ganz zauberhafte Werke und wenn man bedenkt, daß Frau das Alles so neben Beruf und Haushalt, quasi zwischen Kochen und Backen noch schafft, ist die Ausbeute für einen Monat beachtlich.
Ganz toll!

LG Sabine

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Carola, wie schön, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. So kann ich wieder viele tolle Ideen bewundern und manche Anregung mitnehmen:))) Ich weiß gar nicht, wohin ich zuerst schauen soll - toll, was du im vergangenen Monat gezaubert hast!
Liebe Grüße
Ingrid