17.07.2013

Schmetterlingspostkarte

Hallo liebe Blogleser!
Nachdem nun die Feriengäste Nr. 2 wieder abgefahren sind, konnte ich wieder etwas basteln.
 
Bei uns im Forum ( und auch auf einigen Blogs) hatte ich eine Postkarte mit einer Blume gesehen, die mir sehr gefiel. Das Motiv war ein einzelner Stempel. Den Originalstempel habe ich natürlich nicht und so habe ich es mit mehreren Stempeln (insgesamt 7) versucht. Statt Blume habe ich einen Schmetterling gewählt, den ich ein zweites Mal gestempelt und  mit 3D Pad aufgeklebt habe.
Hier ist mein Ergebnis:

Stempel: Non Sequitur, Tim Holtz , Artemio, Cherry Pie


Diese Karte passt zu den  Challenges von Basteltanten # 15 mit dem Thema * Schmetterlinge * und Peppercus Design # 20 mit dem Thema * Tiere* .

Begrüßen möchte ich noch meine neue Verfolgerin Ari-Suneshine.

Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was ist die wundervoll liebe Caro, so eine herrlich,farbliche Gestaltung, gefällt mir sehr gut deine Karte.

Dannke auch für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Caro,
eine wunderschöne Stempel Kombination, die Karte gefällt mir noch um einiges besser.
LG Anja

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
eine wunderschöne Karte ist das geworden. Mir gefällt sie wirklich super gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

GLG Tina

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Caro,

eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt :) gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüsse Andrea

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Caro!
Bin grad zufällig hier gelandet. Gefällt mir! Ich nehm ein paar prima Anregungen und lass dir ein Dankeschön dafür hier!
L.G. aus dem Haus voller Ideen
Petra

papierelle hat gesagt…

Absolut super!!! Genau wieder mal mein Ding!!
LG Gundi

Peppercus Design hat gesagt…

Ein rundum super gelungenes Werk, klasse.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Gabi

Nate hat gesagt…

Oh wie schöööööön!!!! Lg NAte

Eva hat gesagt…

Hey Caro, schlichtweg genial ist Deine Stempelkombi bei dieser Karte! Die Idee würde ich gerne aufgreifen, wenn ich darf?! Sei herzlich gegrüßt, die Eva

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Wieder eine "echte" Carola-Karte, so ganz in Deinem eigenen Stil......ich werde sicher auch die Idee aufgreifen, wenn ich darf, und Zeit habe!
LG Carmen

Dagmar hat gesagt…

wow - die ist super schön - die gesamte Kombination der Stempel und der Farbverlauf - eine TRAUMHAFTE KARTE!!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine total schöne Karte, da passt einfach alles.

Little Artbee hat gesagt…

Eine Traumkarte, daß der Schmetti aufgesetzt ist und über den Schnüren finde ich sieht total Klasse aus.
Superschön gestaltet.
LG Sabine

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
deine "Postkarte" ist dir prima gelungen! FRAU kann ja auch nicht jeden Stempel haben.
Und der kleine Schmetterling gibt der Karte einen schön bunten Touch!

LG Regina

Tamesis hat gesagt…

Wow die ist ja GROßARTIG!!!!
Gefällt mir richitg gut. Hast Du super schön gestaltet.
Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
GLG Tamesis

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Schmetterlingskarte, liebe Caro.

Herzliche Grüße
von Anke

Melodie hat gesagt…

Wow, Caro, Deine Postkarte ist sensationell. Eine tolle Idee, die div. Stempel so zu kombinieren.
Liebe Grüße
Melodie

Orsolina hat gesagt…

Sehr schöne, harmonische Karte. Gefällt mir sehr gut.

LG Biggi

Moni lerch hat gesagt…

Das hätte ich ja bald glatt übersehen. Super gestaltet!

Liebe GRüße Monika

cbee hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Perfekt zusammengestellt, einfach toll!

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.
Liebe Grüße, Uta

Kuki hat gesagt…

Dein Werk ist ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
LG Kuki