10.07.2013

Tag - Blended Batik

Hallo meine lieben Blogleser!

Nachdem nun der erste Ferienbesuch weg ist (der Nächste sich aber schon wieder angekündigt hat), habe ich wieder etwas Zeit für meinen Blog und WOW: viele neue Verfolger. Euch möchte ich alles ganz lieb begrüßen und freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt.

Bei ACC lautet das neue Projekt  *Blended Batik* . Klar, dass ich das auch ausprobieren musste und so ist ein Tag entstanden.

Stempel: Tim Holtz
Farben: Dylusions Spray und Distress Ink Stempelfarbe

Dieses Tag passt außerdem noch zu folgenden Challenges:
- Paperminutes mit *Alles geht*
- Night-Shift-Stamping ebenfalls mit  *Alles geht*  

Vielen Dank fürs Schauen.
Liebe Grüße

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

traumhaft schön Caro!

Eva hat gesagt…

Hallo Caro, wie eigentlich immer, wunder-wunderschön!!!
Ganz ganz liebe Grüße Eva

Dagmar hat gesagt…

Das ist ja echt einfacht traumhaft schön geworden !!!
LG Dagmar

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

dein TAG ist wunderschön geworden. Das sieht wirklich super aus mit der weißen Blume. Diese Technik werde ich auch ausprobieren wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin. Ganz liebe Grüße Silvi

Jeannette hat gesagt…

das tag ist traumhaft schön geworden caro,gefällt mir super.

glg jeannette

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Tag, liebe Caro. Die weißen Gräser wirken wunderbar.

Sonnige Grüße
von Anke

Ps.: Lieben Dank auch für Deinen netten Kommentar, hat mich sehr gefreut.

cbee hat gesagt…

ein wunderbares Tag, total schön!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles Tag, die Farben und das Motiv sind genau mein Ding.

Ari hat gesagt…

Oh sieht das schön aus. Ich bin begeistert, wie kreativ Du bist.
LG
Ari

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Caro,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Und deine heutiges Werk ist fantastisch, was für eine tolle Idee und super umgesetzt..

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Cindy Groh hat gesagt…

Fabulous tag.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich war fest davon überzeugt schon kommentiert zu haben, weil das Tag unendlich schön ist.
LG Anja:-)

Brunis Allerlei hat gesagt…

Dein Tag ist traumhaft geworden,super gestaltet.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde

GLG Bruni