30.08.2013

Farbenfrohe Dylusionskarte

Hallo liebe Blogleser!

Nun wird es  bunt. Ich habe wieder mit Dylusions gesprüht und gestempelt. 
Da mir die Farben dann aber etwas zu  knallig waren,  habe ich zum Schluss das Ganze noch mit Weiß übersprüht und sofort mit einer Küchenrolle abgerollt. Das hat die Farben etwas "gedämpft".  
Für den Vogel habe ich den Körper nochmal auf eine Buchseite gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt (Paper Piecing-Technik).  

Alle Stempel und Farben : Dylusions / Ranger


Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bedanke mich ganz herzlich für die Besuche und Kommentare. Das freut mich immer sehr. 

Liebe Grüße


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine tolle, tolle Karte !
schönes Wochenende Caro!

Moni lerch hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

eine tolle Technik! Hast du wunderschön gestaltet.

Liebe Grüße Monika

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschön gestaltete Karte, mir kanns ja nie bunt genug sein:-)
LG Anja

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

how beautiful :)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich bin wieder total begeistert. Das sieht so genial aus.
Dylusion habe ich noch gar nicht ausprobiert bisher, da werde ich ganz sicher auch mal probieren wie ich damit klar komme. Ich danke dir für die ausführliche Erklärung. Das hat mir wieder sehr geholfen. Ganz liebe Grüße Silvi

Orsolina hat gesagt…

Ich finde die Farben eigentlich auch recht kallig, aber ein bisschen mit weiß abtönen ist klasse. Deine Karte gefällt mir.

LG Biggi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse - super Idee mit dem abtönen .... wobei ich liebe es ja knallig und bunt ;)

Dagmar hat gesagt…

Ich mag gern auch mal etwas "knalliges" - die Idee es mit weiß zu dämpfen ist klasse - danke dafür!
Liebe Grüße, Dagmar

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
eine tolle Karte, die Technik muss ich mir mal genauer anschauen.
L.G.KarinNettchen

Solvey hat gesagt…

Ich finde die Karte sehr gelungen ! LG Solvey

Melodie hat gesagt…

Diese Technik gibt ja richtig was her, ich finde die Karte wunderschön.
Liebe Grüße
Melodie

Gertrude hat gesagt…

Mir gefällt diese Technik sehr gut
lg gertrude

Jeannette hat gesagt…

WOW caro,die karte ist wunderschön,und mir gefallen die farben supergut,tolle technik es aufzuhellen,mir sind die dylusionshintergründe nämlich meist auch zu knallig,aber bunt liebe ich es ja auch :-)

GLG Jeannette

Anke hat gesagt…

WOW traumhaft schön, ein wundervolles Werk.

Liebe Grüße
von Anke

Claudia hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte, genau meins :) Ich bin großer Fan der Dylusions-Farben, das ,macht so einen Spaß damit zu arbeiten.

Regina hat gesagt…

was für eine großartige Karte! Diese Technik kenne ich nicht, aber die Farben sehen klasse aus!

LG Regina

Sophie hat gesagt…

Herrlich, ich liebe dieses Huhn :-)
Eine schöne Karte.

Liebe Grüße
Sophie