25.08.2013

Journalseite - Schmetterlingstanz

Hallo liebe Blogleser!

Heute kann ich mal wieder eine Journaldoppelseite  für  Art-Journal-Journey zeigen . Dort lautet das Thema diesen Monat *Quadrat / Square* . Tolles Thema, denn Quadrate kann man ja immer einbauen.
Hier also meine Seite:
 *klick*

Die großen Quadrate habe ich mit einem Acrylblock abgedrückt und die Kleinen mit der Rückseite eines Ministempels.

Material
Stempel: Schmetterlinge und Sprüche von Non Sequitur, Randmuster von Dylusions, Bambus von HeinDesign/Judi Kins
Farben: Dylusins Sprays , Distress Ink Stempelkissen, Archival Ink Schwarz, schwarzer und weißer Gelstift, weißer uni Posca Stift. 
Sonstiges: Sprühschablone, Acrylblock und Ministempel für die Quadrate

So, nun wünsche ich euch eine schöne neue Woche und bedanke mich für euren Besuch.

Liebe Grüße


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das ist wieder eine Sahneschnittchen Carola! Eine absolut gelungene Doppelseite!
Schön dass Du wieder dabei bist -
danke für diesen tollen Beitrag!
xxx Susi

schönen Wochenbeginn!

Eva hat gesagt…

Wow Caro, ich bin wieder hin und wech! Soooo super hast Du diese Seite gestaltet! Einen tollen Wochenanfang wünscht Dir Eva

Tina hat gesagt…

Klasse liebe Caro,

sieht Phantastisch aus. Das ganze sieht so lebendig aus. Gefällt mir unheimlich gut.
GLG Tina

Dagmar hat gesagt…

Das ist ja wieder traumhaft schön und so harmonisch gestaltet! LG Dagmar

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Sehr schöne Seite, Carola - hab eine schöne Woche! LG Carmen-mondfloh

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

ich bin hin und weg von deiner wunderschönen Stempelarbeit. Vielen lieben Dank, das du beschrieben hast wie du das mit den Quadraten gemacht hast. Ich bin doch noch so unerfahren und daher immer wieder froh wenn ich etwas dazulerne. Ganz liebe Grüße Silvi

Barbara B. hat gesagt…

Wow, das ist ja eine traumhaft schöne Seite. Gratuliere!
Die Spielerei mit den Quadraten gibt der Seite den besonderen Kick.
LG Barbara

~*~Patty S hat gesagt…

Love everything about your beautiful butterfly spread ♥
You made the squares work brilliantly too!
oxo

Regina hat gesagt…

Caro, deine Journalseite hast du so zauberhaft gestempelt! Mir gefällt es sehr gut!

LG Regina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschöne Doppelseite, alles passt gestalterisch perfekt zusammen.
LG Anja

Jeannette hat gesagt…

Wow,eine wunderschöne seite caro,alles sehr harmonisch und perfekt aufeinander abgestimmt,tolle doppelseite,gefällt mir sehr.

GLG Jeannette

cbee hat gesagt…

Wow, deine Seite ist wunderschön geworden! Du hast Recht, Quadrate kann man überall einbauen, leider bin ich bis jetzt noch nicht dazugekommen, eine Seite zu dem Thema zu machen. Aber paar Tage hat der August ja noch, also mal sehen ...
Liebe Grüße,
Caro

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, wie genial, das ist eine traumhaft Doppelseite, es gibt eine Menge zu entdecken.
Deine Papier Piecing Karte gefällt mir auch sehr gut. Du hast die Technik voll drauf.

Claudia Sp. hat gesagt…

Wirklich zum träumen, wunderschön!
LG Claudia

Little Artbee hat gesagt…

Ja das ist eine Traumseite und ich mag sie sehr. Dieser feinstrukturierte HG, die zarten Farben und der tolle Doodlerand,Alles einfach Spitze.
Liebe Grüße
Sabine

Claudia hat gesagt…

Wunderschön, eine ganz tolle Doppelseite, gefällt mir richtig gut.