01.08.2013

Mein kreativer Monat - Juli 2013

Hallo liebe Blogleser!
Es ist wieder Zeit für eine Monatscollage und natürlich möchte ich damit  bei AnnasArt *Kreativer Monat* mitmachen. 
Viel ist es letzten Monat wieder nicht geworden ( hatte Feriengäste), aber immerhin....


Ich bedanke mich fürs Anschauen !
Liebe Grüße


Kommentare:

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Caro,

du zeigst zwar wenige Arbeiten in deiner Collage, dafür sind sie aber allesamt ein Traum. Deine Werke inspirieren mich herrlich und wecken jedesmal die Lust auf Stampscapes-Szenen in mir. Aber auch deine "old postcard architecture" und das "gentleman"-Tag sind absolute Hingucker und machen Lust auf mehr ... Danke für diese tollen Anregungen!
Viele liebe Grüße
Moni

ann-theres hat gesagt…

hallo
tolle Sachen hast du im Juli gemacht, ein Werk schöner als das andere
glg anna

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

....vor allem, diese genialen Werke so versammelt zu sehen - eine wahre Augenweide!
Ganz liebe Grüße, Carmen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

dein kreativer Juli zeigt wieder sehr viele wunderschöne Werke. Ich bin immer wieder begeistert davon und es inspiriert mich sehr. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Claudia Sp. hat gesagt…

Eines schöner als das andere!Ganz wunderbar!
Liebe Grüße
Claudia

Moni lerch hat gesagt…

Liebe Caro,

tolle Werke hast du im Juli gewerkelt.

Bin wie immer begeistert.

Liebe Grüße Monika

uschishobbykiste hat gesagt…

Hallo Caro,
bei dir kann man sagen: die Quantität sagt gar nichts aus. Die Qualität ist es und die stimmt bei dir. Ein Werk schöner als das andere. Am besten gefallen mir die Kalenderblätter - die sind sagenhaft.

Liebe Grüße
Uschi

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Werke sind bei Dir entstanden, es muss ja nciht immer viel sein.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo Cara,
wunderschöne Werke zeigst Du in Deiner Collage. Ich bin total begeistert.

LG
Birgit

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse wie du deine Werke in einer Collage zeigst. Schöne Sachen hast du gemacht.

Tina hat gesagt…

Guten Moren liebe Caro,
deine Werke im Juli sind alle toll geworden. Besonders die Szenen sprechen mich total an. Klasse.
Ganz liebe Grüße
Tina

PokSa hat gesagt…

Müssen ja nicht immer 100 Werke sein. Die, die Du geschafft hast, sehen alle fantastisch aus und das ist doch die Hauptsache.
lg Sandra

Eva hat gesagt…

Fantastische Werke liebe Caro! Es ist schön noch einmal die Zusammenfassung zu sehen, super!
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein toller Querschnitt Deiner Kreativität und jedes Stück ist ein echtes wunderschönes Unikat:-)
Ich bin so froh darüber, dass Du unser Forum bereicherst.
LG Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fleißig warst du und alles rundum sehr gelungene Werke.

GGLG Andrea

Dagmar hat gesagt…

Hallo Caro,

mir gefallen deine Werke sehr gut.
Super Szenekarten.
LG Dagmar

MeCardo hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir sehr gut. Besonders das Notizbuch (?). Die Farbwahl und Art der Coloration ist interessant.

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Caro, ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
Ingrid