24.08.2013

Mohn - Paper Piecing

Hallo liebe Blogleser!
Bei ACC lautet das aktuelle Projekt *Paper Piecing* . Dafür habe ich nochmal die Mohnblumen  genommen. Für diese Technik habe ich aber kein fertiges Designpapier benutzt, sondern eine Buchseite.



Und die ganze Karte:
Benutze Stempel: Mohnblumen und Crackle im Hintergrund von KaiserCraft (Rocks) ,  Schrift im Hintergrund von Tim Holtz
Der Hintergrund ist mit Distress Ink - aged mahogany gematscht und bestempelt.

Diese Karte passt auch nochmal zu Creative Friday, Challenge # 83 *selbstgemachtes Designpapier* .

Nun wünsche ich euch ein schönes restliches Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
das ist ja eine wunderschöne Karte. Ganz bezaubernd sieht das aus. Klasse gemacht.
GLG Tina

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, das sieht umwerfend aus, einfach genial.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
LG Michaela

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Das sieht ja genial aus, die Mohnblumen sind klasse. Wunderschöne Karte.
LG Heike

papierelle hat gesagt…

Und wieder hast Du eine traumhafte Karte geschaffen!!
LG Gundi

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden, Caro.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Eva hat gesagt…

Hey Caro, eine so geniale Idee statt DP eine Buchseite zum piecen zu benutzen! Sieht absolut KLASSE aus! Eine sooo gelungene Karte!
Schönen Sonntag wünscht Dir Eva

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich bin total fasziniert von dem Paper Pierching. Deine Karte sieht genial aus. Der Mauerhintergrund sieht absolut Klasse aus. Ich bin von deiner Arbeit begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Jeannette hat gesagt…

WOWWW,das sieht genial und bezauberend aus ,liebe caro,eine wunderwunderschöööne karte hast du gemacht,gefällt mir seehr.

GLG Jeannette

Corinna hat gesagt…

Oh, wie toll!! Deine Karte sieht klasse aus!
Liebe Grüße,
Corinna

Melodie hat gesagt…

Wunderschön!!!! Das Piecing mit den Buchseiten ist eine tolle Idee.
Liebe Grüße
Melodie

mueppi hat gesagt…

Wow..... liebe Caro
die Karte ist wunderschön geworden!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist der absolute Kracher ein richtig kleines Kunstwerk! Geschmacklich sind Deine Karten immer stilsicher, liebe Caro.
Schönen Sonntag,
lG Anja

Annes Kartenstube hat gesagt…

Eine klasse Technik. Toll sieht Deine Karte aus!
LG
Anne

Diamantin hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus. Ein schönes Motiv hast Du Dir dafür ausgesucht.

Lg Anett

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön!

Anke hat gesagt…

WOW das schaut gigantisch aus, megageniale und traumhaft schöne Mohnblumen.

Herzliche Grüße
von Anke

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
bin wieder ganz beeindruckt von deiner wundervollen Karte mit diesen fantastischen Blumen!

LG Regina

Beate hat gesagt…

eine traumhafte Karte, wunderschön
lg Beate

PokSa hat gesagt…

Wuuuunderschön! Ich bin begeistert. Ein tolles Werk.
lg Sandra