06.08.2013

Stampscapes-ATCs - Versuche mit Aquarellfarben

Hallo liebe Blogleser!

Neulich habe ich von der lieben Bloggerin  Orsolina überraschenderweise ein bisschen Aquarellpapier zum Probieren bekommen. Es ist nicht so dellig und man kann wunderbar drauf stempeln.  Und ein wunderschönes ATC mit Aquarellmalerei war auch dabei. 
Ist das nicht schön?

Vielen Dank nochmal Birgit!


So, und hier sind nun meine ersten Versuche. Ich habe allerdings Aquarellstifte benutzt und mit dem Wassertankpinsel verwischt.
*klick*
Stempel: Stampscapes, Sutter-Stamps (Bär)

Mitmachen möchte ich damit bei Hanna and Friends # 177 mit *Alles erlaubt*. 

Vielen Dank für Anschauen. 
Liebe Grüße


Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Klasse ATCs, Carola.

Ich kann es nicht so genau erkennen, du hast nicht anschließend nach dem Colorieren (mit den Stiften) mit dem Wasserpinsel über die Farben gestrichen?

Der Bär macht sich gut.

LG Brigitte

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Doch Biggi, anschließend habe ich mit dem Wassertankpinsel die Farben verwischt. Leider sind die Einzelbilder immer zu dunkel geworden, daher habe ich sie dann weggelassen. Da hatte man es sicher besser erkannt.

LG Carola

papierelle hat gesagt…

Ich liebe diese Bilder!!!!
LG Gundi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Caro, da juckt es mir ja auch in den Fingern, meine Stampscapes mal wieder hervorzuholen.....was für tolle Szenen sind da entstanden und die Coloration, einfach ein Traum, das wirkt alles sehr lebendig....

Ganz liebe Grüße von Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

ich bin total begeistert. Das sind wunderschöne ATC's geworden. Die Landschaften gefallen mit sehr gut und der Bär ist einfach bärenstark....Auch das wundervolle ATC von Birgit gefällt mir sehr gut. Ich liebe diese gestempelten Szenen sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

Eva hat gesagt…

Hey Caro, sensationell ob auf Aquarell oder anderem Papier immer wieder nur Hingucker!!! Deine Szenen sind einfach traumschön!
Herzlichst die Eva

Melodie hat gesagt…

Fabelhaft, wie Du die Szenen immer gestaltest. Chapeau - Chapeau
Liebe Grüße
Melodie

Liv und Heike hat gesagt…

Und wieder zeigst du uns so wunderschöne Werke. Ich bin ganz begeistert.
LG Heike

Dagmar hat gesagt…

Ich bin ja ein absoluter Fan deiner Szenen und diese sind wieder traumhaft schön!!!!
Liebe Grüße, Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, total klasse. Deine ATCs sind traumhaft schön geworden.

Anke hat gesagt…

Ohja Biggis wundervolle Aquarellwerke können süchtig machen und Deine ersten Werke gefallen mir auch total gut, wundervolle ATCS *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
bin ganz begeistert von deinen ATC's! Die Szenen sehen großartig aus! Toll gemacht!
LG Regina

Solvey hat gesagt…

Deine ATC's sind mega toll geworden,bin total begeistert .
LG Solvey

Annes Kartenstube hat gesagt…

Das sind richtige Kunstwerke! Tolle Szenen!
LG
Anne

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Caro.. ich verstehe nicht viel von der Technik und Stampcapes sind nicht so mein Ding.. was nicht heißt, dass ich eure Werke damit geil finde - so wie deine... aber für mich hier wäre es nichts.... stehe eher auf die Cute Werke....
Aber deine Szenen sind echt hammer... idyllisch sehen diese aus.

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
Anja