29.08.2013

Täschchen / Mäppchen für die Tasche

Hallo liebe Blogleser!

Kennt ihr das auch? Kleinigkeiten  in der großen Handtasche sind in den Tiefen manchmal nicht wieder aufzufinden. Darum habe ich passend zu der Tatü-Ta, die ich neulich ja schon gezeigt habe, ein kleines Täschchen, ähnlich einer Federtasche - nur kleiner , genäht.
Hier ist also mein erster kleiner Taschenversuch, sogar mit Reißverschluss und Innenfutter. 


Und hier nochmal zusammen mit der Taschentüchertasche.

Morgen gibt es dann wieder eine Karte, aber Achtung.... sie ist ziemlich bunt.
Ich bedanke mich herzlich für eure Besuche und Kommentare. Darüber freue ich mich immer sehr.

Liebe Grüße


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

toll sieht das aus... und direkt in meiner Lieblingsfarbkombi...lol!

Diamantin hat gesagt…

Beides schön. Die Farben gefallen mir sehr.

Lg Anett

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh wie toll, super Idee und die Farben sind ein Traum.

Jeannette hat gesagt…

oooh wow,wie toll Caro,das Täschchen ist ne Wucht,und die Farbkombi mag ich total gern.

GLG Jeannette

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Absolut ein wertvolles Unikat, gefällt mir sehr gut - Du hast aber eine kreative Phase! LG Carmen

Dagmar hat gesagt…

wow das ist super schön - ein echtes Designerteil!!!
Hihi und bunt ist bei mir in der Kartenproduktion auch grade - hihihi

Eva hat gesagt…

Wow Caro, ganz super hast Du auch dieses Täschchen hinbekommen!!! Trotzdem freu ich mich sehr auf Dein nächstes Kärtchen...
Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

papierelle hat gesagt…

Ich hoffe, das ich das auch bald kann, habe mich nämlich zu einem Nähkurs angemeldet und hibble jeden Tag auf die Zusage.
Sieht beides richtig toll aus und sogar an kleine liebevolle Details hast Du gedacht!!
LG Gundi

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Caro,
die Täschchen sind richtig klasse geworden.Sehr schöne frische Farben zu dem fast herbstlichen Wetter nun.
Muss mich eigentlich in die Ecke stellen und schämen da ich deinen Blog schon lange nicht mehr besucht habe :-(
Du bist immer so ein treuer und lieber Leser bei mir das ich mich auf diesem Wege auch mal bei dir bedanken möchte, dafür.

DANKE

LG und mach weiter so
Melanie