11.08.2013

Tatü-Ta, mal genäht

Hallo liebe Blogleser!
Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder eine Kleinigkeit genäht.... musste doch endlich meine neue Nähmaschine ausprobieren.
Im Netz gibt es viele Anleitungen für Taschentüchertaschen.  Meine Tasche (mit Futter)  ist ein Mischmasch aus verschiedenen Anleitungen. Im Nachhinein würde ich es allerdings noch etwas anders machen,   aber egal, zum Benutzen ist es okay.


Nächstes Mal gibt es dann wieder was Gestempeltes, versprochen :)

Begrüßen möchte ich noch meine neue Verfolgerin Solvey.

So, nun wünsche ich euch einen guten Wochenanfang und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Das ist ja toll geworden - ich mag auch gern solche Sachen anschauen da ich ja auch gern mal zwischendrin etwas nähe oder andere Sachen werkele.
Dir morgen einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße, Dagmar

Eva hat gesagt…

Hey Caro, wunderbar Dein Tatü Täschchen! Meine Maschine kommt eigentlich nur zum ändern auf den Tisch ;O) Freu mich trotzdem auf Gestempeltes von Dir...
Einen guten Wochenanfang und ganz liebe Grüße, die Eva!

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,

ich finde die Tatütasche toll. Mir gefällt sie super. Muß ja nicht immer alles aus Papier sein. Ich schau mir sowas auch immer gerne wieder an.
LG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also mir gefällt sie auch sehr gut...der Stoff und die Farben sehen klasse. Und ich finde auch, es muß nicht immer etwas Gestempeltes sein, ich schaue mir auch immer wieder gerne etwas anderes an. Das macht doch die Vielseitigkeit eines Menschen aus und das finde ich immer wieder klasse, das man nicht nur auf eine Sache beschränkt ist.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Dein Täschchen gefällt mir sehr gut. Ich kann leider nicht nähen, breche mir schon was ab, wenn ich einen Knopf annähen muß, obwohl ich aus einer alteingesessenen Schneiderfamilie komme.
Liebe Grüße
Melodie

Phantasiana hat gesagt…

Hallo Caro,

ich wünschte, ich könnte so toll nähen wie Du!!! Das letzte Mal hab ich meine Nähmaschine vor 20 Jahren angefaßt, hihi.
Deine Taschentücher-Tasche ist wirklich toll geworden!! Hut ab!!
:-)
Christiana / Phantasiana

Liv und Heike hat gesagt…

Hallo Caro,
dein genähtes Mischmasch,wie du es schreibst, gefällt mir sehr gut. Ich konnte mich immer nocht nicht durchringen, meine Nähmaschine aus der Versenkung zu holen. Dabei bewundere ich immer so die genähten Teile bei anderen.
LG Heike

PS: Probiers mal aus Brot zu backen, ich gar kein Vergleich mit gekauften, auch wenns vom Bäcker ist.

Beate hat gesagt…

Mal was ganz anderes von Dir, ist Dir sehr gut gelungen.
lg Beate

Beate hat gesagt…

Mal was ganz anderes von Dir, ist Dir sehr gut gelungen.
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles Täschchen. Meine Nähmaschine hat schon lange keinen Stoff mehr gesehen :(

Brunis Allerlei hat gesagt…

Dein Täschchen ist super geworden,tolle Farben.


GLG Bruni

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
von deinem kleinen Täschchen bin ich ganz begeistert!

LG Regina

Moni hat gesagt…

Toll, liebe Caro.Sehr schön gemacht. Woll ich würde mich auch mal ans nähen ran trauen.

Liebe Grüße Moni

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse Näharbeit und wunderschöne Farbkombi!
LG Anja