18.09.2013

Geburtstagskalender mit Stampscapes - August

Hallo liebe Blogleser!

Nun geht es endlich mit dem Kalender weiter. Ich hinke  den Monaten ziemlich  hinterher.  Aber eigentlich ist es ja auch nicht schlimm. Hauptsache, er ist bis Weihnachten fertig.
Diesmal habe ich mir den August vorgenommen. 

Alle Stempel: Stampscapes

Und hier ist wieder das ganze Kalenderblatt .

Ich bedanke mich für euren Besuch und die lieben Kommentare, die ihr mir immer so hinterlasst.
Liebe Grüße


Kommentare:

Micha hat gesagt…

WOW..wunderschön..diese Stempel sind wie geschaffen für dich ;-)

LG Micha

Tina hat gesagt…

Caro, ein wunderschönes Kalenderblatt hast du da gemacht. Ich mag die Stampscapes-Stempel sehr, obwohl ich keinen einzigen besitze.

LG Tina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total schön, ich bin mir sicher, dass du bis Weihnachten damit fertig bist.

Corinna hat gesagt…

Wow, das sieht irre toll aus!
LG Corinna

Eva hat gesagt…

Hallo Caro, was für eine Szene! Wow!!! Die hast Du soooo fantastisch gestaltet, ich bin wieder hin und wech...
Herzliche Grüße schickt Dir Eva

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

das ist ein ganz fantastisches Kalenderblatt. Ich kann nur sagen WOW,WOW,WOW, wunderschön gemacht. Der Stempel mit der Welle ist echt genial.
Ganz liebe Grüße Silvi

Anke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW genial und traumhaft schön, was für ein wundervolles Kalenderblatt, ich bin total begeistert. Diese wundervolle Szene hat mich sofort an unseren letzten Urlaub erinnert.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Zu schade, dass wir uns am WE nicht über den Weg gelaufen sind *schnüff*

Phantasiana hat gesagt…

Wow, wie beeindruckend!!! Als ich das Kalenderblatt sah, hat mich sofort das Fernweh gepackt.
Bin total begeistert!!!
Liebe Grüße
Christiana / Phantasiana

Dagmar hat gesagt…

Das ist wieder eine traumhafte Szene und wirklich sehr passend für einen heißen Augusttag!

Melodie hat gesagt…

Eine großartige Szene in tollen Farben. Der Kalender wird ein Meisterstücke.
Liebe Grüße
Melodie

Beate hat gesagt…

Das ist ja "die" Welle für Surfer. Eine so beeindruckende Szene, klasse.
lg Beate

Regina hat gesagt…

Großartige Stempel kamen hier zum Einsatz! Und passt perfekt zum Monat August!

wünsche dir einen schönen Sonntag
LG Regina

friemelchen hat gesagt…

Der absolute Wahnsinn, was für eine herrliche Szene, so klasse Caro!
lg Uli

Moni hat gesagt…

Deine Kalenderblätter sind traumhaft gestaltet*schwärm*......fantastisch Coloriert.....ein ganz dickes Kompliment an dich Carol!!!!!!

Liebe Grüsse
Moni

Michaela hat gesagt…

Da bekommt man richtig lust auf´s Meer.
LG Michaela