22.09.2013

Geburtstagskalender mit Stampscapes - endlich Juli

Hallo liebe Blogleser!

Heute geht wieder mit dem Kalender weiter. Diesmal habe ich mir den Sommermonat Juli vorgenommen... endlich. 

Stempel: Stampscapes und Enchented Ink (Eltern mit Kind)

Da ich hier nur die Menschen haben wollte (eigentlich ist es ja eine kleine Strandszene), habe ich  die Strandlinien abgeklebt, bevor die  Stempelfarbe aufgetragen wurde.  

Und hier ist wieder das ganze Kalenderblatt:
 
Nun wünsche ich euch einen schönen Restsonntag und eine tolle neue Woche. 
Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch und Kommentare. Das freut mich immer sehr.
Liebe Grüße
6. 10. 2013
Nachtrag: Hiermit möchte ich bei Stempelgaudi - *Top 1 des Monats* mitmachen.
Neue Aktion bei Stempelgaudi

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wieder mal ein wahrer Traum von Kalenderblatt.

LG und noch einen schönen Restsonntag.
Tina

papierelle hat gesagt…

Beide Monatsbilder wieder ganz große Klasse!!!
LG Gundi

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

Beautiful!

friemelchen hat gesagt…

Wunderschön, da sehnt man sich direkt nach dem Sommer zurück!
lg Uli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine superschöne Seite - die Silhouettenstempel sind klasse und machen sich prima auf dem Hintergrund.

johanna hat gesagt…

ich hab mal auf dein label "kalender" geklickt, um alle bisherigen bilder zu sehen... das ist ein fantastisches projekt, alles gefällt mir bisher sehr gut!
gut, dass du dich für einen immerwährenden kalender entschieden hast, dann hast du richtig lang was davon!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderwunderschön !

Heike hat gesagt…

Danke für deine Geburtstagswünsche.
Dein Kalendeblatt ist mal wieder so wunderbar.
LG Heike

Beate hat gesagt…

Auch wieder so eine wundervolle Szene, Du hast wirklich ein Händchen dafür
lg Beate

theras kartenblog hat gesagt…

Ein wundervolles Werk!
Ich bin absolut begeistert.
LG Ilse (thera)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

dein Kalenderblatt ist wieder so wunderschön geworden. Ich mag die Farben und auch die Szene. Sonne, Strand und Meer sind einfach immer herrlich. Vielen lieben Dank für deine Kommentare. Ich freue mich immer sehr wenn dir meine Werke gefallen. Ganz liebe Grüße Silvi

Orsolina hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Szene voller Leben.

LG Biggi

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW und auch dieses Kalenderblatt ist Dir wunderbar gelungen, unglaublich schön *seufz*

Liebe Grüße
von Anke

Melodie hat gesagt…

Ganz großes Kino. Mir gefällt sehr gut, wie Du die Sonne dargestellt hast, eben nicht nur einen gelben Punkt.
Liebe Grüße
Melodie

Grace Amaury hat gesagt…

Das ist wirklich ein sehr schönes Kalenderblatt! Passt ganz wunderbar zum Monat Juli!

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
wieder so ein fantastisches Kalenderblatt! Super!

wünsche dir einen guten Wochenstart und LG
Regina

Dagmar hat gesagt…

Das ist wieder eine traumhafte Szene!

Eva hat gesagt…

Wow Caro, Du hast Dich, wieder einmal, selbst übertroffen! Ich bin begeistert von Deiner Strandszene! Wunderwunderschön!
Sei herzlich gegrüßt, Eva

sheila 77 hat gesagt…

What a really attractive beach scene, the colours and the layout and the hot sun, very nice artwork.

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Caro....

deine Kreationen mit den Stampcapes sehen super klasse aus und gefallen mir sehr.


Drück dich lieb
Anja

mueppi hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kalenderblatt! SUPER
LG Gisela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Oh was für eine traumhafte Szene, Sommer, Sonne, See, was braucht man mehr, toll gemacht liebe Caro!
LG Anja

Pia Rom hat gesagt…

Hah, das gefällt mir ja besonders gut! Sommer, Sonne und viel Spass am Meer...eine tolle Komposition für den Juli hast Du hier kreiert! ♥ Conny
http://piaromsartjournaling.blogspot.de

Marina hat gesagt…

Dein Kalenderblatt ist toll geworden! Eine schöne und wirklich sommerliche Szene hast Du gezaubert.

Liebe Grüße
Marina

Solvey hat gesagt…

Wieder eine traumhafte Seite.LG Solvey

Ineke hat gesagt…

Oh sehr schön gemacht. Es ist Toll geworden.

Michaela hat gesagt…

Boa,das ist ein tolles Bild, gefällt mir richtig gut.
LG Michaela

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Caro,
eine prächtige Sommerszene hast du mit deinen Stempeln auf dem Papier entstehen lassen und herrlich coloriert. Das Juli-Kalenderblatt ist dir toll gelungen und erfreut das Auge jedes Betrachters immer wieder aufs Neue. Die Ergänzung deiner bisherigen Kalenderblätter ist dir rundherum gelungen! Herzlichen Dank, dass du uns auch dieses schöne Werk wieder in der Lieblingswerke-Galerie zeigst und ein ebenso herzliches Dankeschön, dass du wieder mit dabei bist!
Jetzt heißt es feste Daumendrücken für die Auslosung, die ja quasi schon vor der Türe steht ...
Viele liebe Grüße und bis zur nächsten Runde (Es wäre supi, du bist wieder mit dabei!)
Moni