12.09.2013

Journalseite - Less is more

Hallo liebe Blogleser!

Heute kann ich mich endlich mal wieder mit einer Journalseite melden. Bei Art-Journal-Journey ist die Aufgabe diesen Monat *Less is more* .  
Hier habe ich deshalb nur ein wenig mit Dylusions Spray in die Mitte gesprüht, Rand gemalt, Spruch aufgeklebt, die Herzen gestempelt und fertig.


Material
Stempel: Buchstaben von Stempelwinkel, Herzenkette von Dylusions
Farben: Dylusions Spray, weißer und schwarzer Gelstift, Archival Ink Schwarz Stempelfarbe

Diese Seite passt außerdem noch zu Kreativzeit-Challenge #7 mit dem Thema *Alles geht* .

Nun  möchte ich mich herzlich für eure Besuche und die Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst,  bedanken.

 Liebe Grüße


Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Carola,
die Karte ist wieder richtig toll geworden :)

Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Viele Grüsse Andrea

papierelle hat gesagt…

Ich bin immer wieder von Deinen Arbeiten begeistert!!
Vielen Dank für's zeigen und Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge!!
LG Gundi

Sandra hat gesagt…

Liebe Caro,
eine coole Journalseite ist dir da gelungen. Gefällt mir!

Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge # 7. Schön, dass du dabei bist.

Bis zum nächsten Mal.
Sandra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo lieb Caro,

deine Karte ist wunderschön geworden. Der Spruch gefällt mir sehr gut. Deine Karte ist mit viel Herz entstanden und die warmen Farben lassen einem ganz viel Wärme ins Herz.....ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Dagmar hat gesagt…

Wow - manchmal ist weniger mehr und deine Journalseite beweist es mal wieder!!! SUPER - da sollte ich auch mal sehen was hin zu bekommen´. Danke fürs erinnern und inspirieren ;o)
LG Dagmar

Twingomaus hat gesagt…

Sorry meinte natürlich die Journalseite :)

Grüsse Andrea

Melodie hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk ist Dir wieder gelungen. Ich bewundere Deine Geduld, diesen tollen Rand zu kreieren.
Liebe Grüßé
Melodie

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Seite, liebe Caro. Sehr schön gestaltet.

Herzliche Grüße
von Anke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist mal wieder perfekt liebe Carola.. Du hast eben Gespür für Farben und Komposition! Ich liebe Deine Seite!
schönes Wochenende!
xxx
Susi

johanna hat gesagt…

gefällt mir total gut!

Barbara B. hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Seite!

kat hat gesagt…

Such a lovely warm piece! Thanks for your kind comment!

Eva hat gesagt…

Einfach nur Klasse!!! Hey Caro, gefällt mir sowas von gut, ich bin begeistert!
Schönes WE und ganz liebe Grüße, die Eva

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
bin wieder ganz faziniert von deiner Stempelei! Deine Journalseite sieht fanstastisch aus!

schöne Samstags-Grüße
Regina

LonettA hat gesagt…

Oh, diese Seite ist großartig! Wunderschöne Farben und alles so wunderbar harmonisch aufeinander abgestimmt! Toll!

Simi hat gesagt…

klasse gemacht, hut ab!


vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
LG, Simi :o)

Ineke hat gesagt…

Sehr schòne Art journalseite. Ich mag den Spruch.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das ist wieder ein total schönes Werk, ich bin begeistert. Die Farben sind natürlich genau mein Ding. Schön, dass du auf dem Mekka Hallo gesagt hast... auch wenn es bei mir mal wieder etwas länger gedauert hat. Seufz... nicht böse sein.

friemelchen hat gesagt…

Die Seite finde ich so was von Klasse, ganz toll in der Wirkung und die Farben eine WUCHT!!!
lg Uli

Meggis-Card-Art hat gesagt…

tolle scrap-kreation. gefällt mir.

danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge und viel erfolg dabei.

glg meggi

Claudia hat gesagt…

Eine wunderschöne Seite, gefällt mir sehr.

Jeannette hat gesagt…

Eine tolle Seite,gefällt mir wirklich seehr gut.

GLG Jeannette

Eifelwicht hat gesagt…

Wow Caro,

deine Seite gefällt mir ausgesprochen gut! Du hast das Thema gut getroffen und bewiesen, dass es stimmt! Ganz wundervoll!

sheila 77 hat gesagt…

This is very attractive with the patterned hearts and the nice border.

Michaela hat gesagt…

Genial, sieht super aus.
LG Michaela