01.09.2013

Mein kreativer Monat - August 2013

Hallo liebe Blogleser!
Ein neuer Monat hat begonnen und es ist wieder Zeit für eine Collage für den vorangegangenen Monat. Natürlich mache ich wieder damit  bei AnnasArt  *Kreativer Monat* mit.


Wie ihr seht, habe ich diesmal keine Kalenderseite mit Stampscapes geschafft.  Irgendwie war der August wieder viel zu kurz *g*. 

Nun wünsche ich euch einen guten Wochenanfang und bedanke mich herzlich für euren Besuch.

 Liebe Grüße


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Fantastisch, alle Werke noch einmal Revue passieren zu lassen!!! Einen wunderbaren Rückblick auf den August!
Einen tollen Wochenanfang wünscht Dir die Eva

AnnasArt hat gesagt…

Wow, die rote Mohnkarte springt mir ins Auge - wunderschön! Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsch Dir viele Blogbesucher und nette Kommentare - und nicht zuletzt: viel Glück bei der Auslosung!
Lieben Gruß
Ingrid

Ba NiKa hat gesagt…

Hallo Carola, dein Rückblick ist toll geworden Die TaTüTa gefällt mir besonders gut.
LG und auch dir einen supi Start in den September,
Nicole

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo Carola,
vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte zu meiner Mohnblumenkarte.
Tut mir leid, hat ein bisschen gedauert mit der Antwort :(
Wie ich sehe machst du auch sehr schöne Mohnblumenkarten ;-)
Herrlich deine Collage, alles was da drauf ist gefällt mir super gut!
Liebe Grüße aus Frankreich sendet dir Rosi

Swissie hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gemacht!
Lg Swissie

Sigi hat gesagt…

Hallo Carola,
danke für Deinen lieben Kommentar. Du warst ja auch fleißig. Die Journal-Seite finde ich absolut gelungen und total schön.
Liebe Grüße
Sigi

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Caro,
man ich war ja lange nicht bei dir, habe allerhand verpassst.
Tolle Karten hast du gebastelt.
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

eine sehr gelungene Collage mit den wunderschönen August-Kreationen!

LG Regina

Pia Rom hat gesagt…

Oh Du warst ja ganzschön kreativ! Besonders gut gefallen mir die Tempo-Taschen!! und der süsse Vogel wie er so durch die Blumen wackelt :) Ja und ich kann nicht umhin auch die Mohnblumen zu loben (ich bin bekennender Mohnblumenfan ;) ♥ Conny
http://piaromsartjournaling.blogspot.de

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Collage ist wundervoll geworden.
Kein Wunder bei diesen tollen Werken. Die Blümchenkarten finde ich ganz besonders schick :)
LG Ilse (thera)