03.09.2013

Raster-Technik

Hallo liebe Blogleser!

Bei ACC lautet  das Projekt diesmal *Raster-Technik* .  Auch diese Technik musste ich natürlich ausprobieren.

Stempel: Sonnenblume von Stempelei, Hintergrundstempel von KaiserCraft

Diese Karte passt noch zu folgenen Challenges:
Everybody-Art-Challenge # 243 mit *Geburtstag*
Cards and More,  Challenge 89 mit *Alles geht*
Kreativ-Challenge # 7 ebenfalls mit *Alles geht*

Vielen Dank für's Schauen.
 Liebe Grüße


Kommentare:

Micha hat gesagt…

WOW..sieht TOLL aus, gefällt mir sehr gut.
Interessante Technik...

LG Micha

Orsolina hat gesagt…

Gefällt mir.

LG Biggi

Dagmar hat gesagt…

Das ist absolut super geworden - dazu wollte ich auch noch was machen.

Little Artbee hat gesagt…

OH Wow, das sieht ja fast dreidimensional aus durch die raffinierten Randschattierungen, ein ganz besonderes Werk ist dir da gelungen. Gefällt mir außerordentlich gut. Diese HG-Strukturen-Stempel sind soo toll.
Liebe Grüße
Sabine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse wie du die Technik eingesetzt hast. Da passt einfach alles.

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
das sieht ja toll aus...muß mir das mal näher ansehen....
Danke für deine lieben Kommentare
LG Michaela

Eva hat gesagt…

Hey Caro, sieht super aus diese Technik!!!
Herzlichst die Eva

Regina hat gesagt…

Caro, ich bin von dieser Karte ganz angetan! Eine großartig Technik!

LG Regina

Melodie hat gesagt…

Muß doch gleich mal nach dieser Technik googeln. Deine Umsetzung sieht jedenfalls richtig klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Und Du begeisterst mich wieder auf's neue!!! Absolut tolle Karte!!
LG Gundi

Twingomaus hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Sieht total super aus mit den Sonnenblumen.

Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Viele Grüsse Andrea

papierelle hat gesagt…

Jetzt war ich so begeistert von Deiner Karte, das ich doch glatt vergessen habe, mich für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge zu bedanken. Also ganz herzlichen Dank!!
LG Gundi

Sandra hat gesagt…

Liebe carola,
deine Rasterkarte ist klasse geworden. Gefällt mir!

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge # 7. Schön, dass du dabei bist.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
Sandra

Pia Rom hat gesagt…

Das sieht ja genial aus!!! Ich liebe Sonnenblumen und diese Stein-Weg-Mauer-Impression passt einfach wunderbar dazu ♥ Conny
http://piaromsartjournaling.blogspot.de

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

deine Karte sieht wunderschön aus. Ich bin absolut begeistert.

Auch dein Monatsrückblick ist genial und erinnert mich daran, was ich alles noch ausprobieren möchte. So viele wundervolle neue Techniken habe ich durch dich schon kennengelernt weil du immer so lieb bist und die Links mit einstellst von den Techniken. Mir hilft das wirklich sehr. Ich traue mir inzwischen viel mehr zu und bin dir dafür mega dankbar.

Ganz liebe Grüße Silvi

sidan hat gesagt…

Echt gelungen. Mit den Schattierungen wirkt das richtig gut.
Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

Heike hat gesagt…

Oh ist die toll, wo ich doch Sonnenblumen so liebe, schwärm.
LG Heike

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Deine Rasterkarte ist traumhaft schön zusammengestellt!
LG Anja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
eine tolle Karte, ich bin begeistert.
L.G.KarinNettchen

Annes Kartenstube hat gesagt…

Das ist eine interessante Technik. Eine sehr gelungene Karte!
Liebe Grüße
Anne

Meggis-Card-Art hat gesagt…

wow, was für eien tolle technik. die karte ist dir sehr gut gelungen.

danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge und viel erfolg bei der challenge.

glg meggi

Eifelwicht hat gesagt…

Das sieht soooo toll aus, Caro! Ich liebe Sonnenblumen sowieso schon, aber mit der Rastertechnik sieht die Karte richtig edel aus!