06.10.2013

CAS Herbstkarte

Hallo liebe Blogleser!

Heute möchte ich wieder eine recht einfache Herbstkarte  zeigen.

Stempel: Blatt von CherryPie /  Sprenkel von Unique / Gruß von Stempelei

Der Streifen ist zwischen zwei gerissenen Blätter mit Stempelfarbe gewischt und mit Sprenkel bestempelt.
Die Blätter sind gestempelt, mit Stempelfarbe gewischt,  ausgeschnitten und mit 3D Pads (5mm) aufgeklebt.

Mitmachen möchte ich damit bei 
- Kreativer Bastelblog, Challenge # 32  *Herbst*  
- Hobbyhof Challenge Blog # 5  * Es wird Herbst* 
- Kreativzeit-Challenge # 8  *Halloween / Herbst*

Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche euch eine schöne neue Woche.
Liebe Grüße

Nachtrag 8.11. 2013:
Hiermit möchte ich bei Stempelgaudi - *Top 1 des Monats* mitmachen. 




Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die sehen ja aus wie frisch gesammelt, klasse
lg Beate

Eifelwicht hat gesagt…

Ich finde die Karte wunderschön, Caro. Es muss nicht immer alles kompliziert sein. Einfachheit hat auch einen ganz eigenen Charme und der kommt hier sehr gut zur Geltung. Einfach klasse!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine traumhaft schöne Kare Caro!
xxx
susi

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
Wow, das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden, traumhaft.
LG Michaela

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
sehr schön herbstlich, tolle Karte.
L.G.KarinNettchen

Miss Pingubella hat gesagt…

Wow...die Karte schaut genial aus. Wusste gar nicht, dass es Sprenkel zum Stempeln gibt...

LG Moni

papierelle hat gesagt…

Wieder eine super Karte!!!
Schau mal, bei der Kreativzeit-Challenge würde sie auch gut passen.
LG Gundi

Jeannette hat gesagt…

WOwwww caro,die karte ist einfach traumhaft,gefällt mir ganz große klasse,und ich schließe mich alex gern an,es muss nicht alles kompliziert sein,einfachheit hat seinen ganz eignen charme,und der kommt hier wirklich genial zur geltung.

glg jeannette

Eva hat gesagt…

Wow Caro, ein wunderwunderschönes Kärtchen!!! Es muss nicht immer kompliziert sein...
Auch Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!
Herzlichst die Eva

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine super Technik, die Karte ist klasse.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

deine Herbstkarte gefällt mir sehr gut. Das sieht richtig genial aus nur mit den zwei Blättern auf dem Streifen. Vielen Dank auch für die tolle Beschreibung. Ich lerne dadurch immer wieder etwas dazu, was ich mal ausprobieren kann. Ganz liebe Grüße Silvi

Dagmar hat gesagt…

Die ist wieder super schön und die "Sprenkel" sind genial dazu!

Nate hat gesagt…

<Wunder-wunderschön!! WOW! Wie effektvoll!!

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
eine supertolle Herbstkarte hast du gestaltet! Der gewischte Streifen sieht klasse aus!

wünsche dir einen guten Wochenstart und
LG Regina

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Caro!
Vielen Dank für deinen Kommentar, habe mich sehr gefreut darüber.
Habe auch gerade deine tollen Werke bewundert. Die Herbstkarte hast du wunderschön gestaltet.
Liebe Grüße
Ingrid

Tamesis hat gesagt…

Deine Herbstkarte ist wundervoll geworden und die Sprenkel geben dem Ganzen noch so ein kleines Highlite
Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit
GLG Tamesis

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Herbstkarte :o)
LG sigrid

SilviA hat gesagt…

wunderschön diese Karte
liebe Grüße SilviA

Melodie hat gesagt…

Einfach fantastisch, die Karte sieht so super aus.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelhexe hat gesagt…

Ein schönes Herbstkärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

LG
Ulla

Twingomaus hat gesagt…

Eine sehr schöne CAS Karte. Passt Super zu unserer Challenge.

Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Viele Grüsse Andrea

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Herbstkarte im superschönen CAS-Stil.

Herzliche Grüße
von Anke

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Carola,
Deine "einfache" Herbstkarte gefällt mir sehr sehr gut. Deine Arbeit sieht Klasse aus.

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentare bei mir.

Ganz liebe Grüße, Carmen

Sandra hat gesagt…

Liebe Caro,
deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit. Schön, dass du dabei bist.

LG Sandra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Herbstkarte ist wieder traumhaft schön.
LG Anja

Elfi hat gesagt…

Was für eine tolle Herbstkarte. Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge Blog.
Lg Elfi

Pia Rom hat gesagt…

Die Karte ist einzigartig...das sieht einfach fantastisch aus, als würden die Blätter gerade auf den Weg gefallen sein...man möchte sie aufheben und mitnehmen, so schön sind sie ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

friemelchen hat gesagt…

Die Karte ist einfach eine Wucht Caro, wunderschön gestaltet, der Stil gefällt mir total!!!
lg Uli

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

hallo Caro... deine herbstliche Karte sieht umwerfend aus... gefällt mir super gut.

Schönen Sonntag wünsch dich dir
Anja

Simi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte und es muss nicht immer so viel Schnick Schnack drauf sein, mir gefällt deine CAS Karte super gut!


danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und einen schönen Sonntag
Simi :o)

Meggis-Card-Art hat gesagt…

hier kann man ganz deutlich sehen, dass auch schlichte karten ihre wirkung haben.
danke für die teilnahme an der kreativzeit.challenge und alles gute dabei.

glg meggi

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Carola,
eine tolle Herbstkarte hast du gezaubert. Mir gefällt die Art, wie du die Banderole gewischt und bestempelt hast, sehr. Und auch die Blätter locken, sie aufzuheben und mitzunehmen. Wunderschön!
Vor kurzem habe ich auch ein paar Kärtchen mit gewischten Banderolen gewerkelt. Wenn du mal schauen möchtest: ►Klick hier!◄
Ich freue mich, dich auch in dieser Runde der TOP 1-Challenge wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
viele liebe Grüße
Moni