15.10.2013

Flashback - Acrylblockstempeln

Hallo liebe Blogleser! 

Bei ACC lautet das aktuelle Projekt * Flashback*, d.h. man soll ein Projekt aus der Vergangenheit basteln, was einem  besonders gefallen hat.  Bei mir sind es mehrere Projekte, die ich toll fand. Ganz besonders mag ich aber das Acrylblockstempeln, das ich damals dort kennengelernt habe. 
Hier sind also wiedermal 2 Karten in dieser Technik.


Hier nochmal einzeln:
Stempel: Inkadinkado
Stempelfarbe: Disress Ink - tea dye

Stempel: Stempelwinkel, Rayher(Spruch)
Stempelfarbe: Distress Ink - broken china

Mitmachen möchte ich außerdem noch damit bei Everybody.Art.Challenge # 249 mit der Aufgabe *Band*. Ich hoffe doch, es dürfen auch diese dünnen Bänder sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann  möchte ich noch gerne zeigen, was ich neulich bei Papierelle gewonnen habe. Das Bild habe ich dort stibitzt. Ich hoffe, es ist okay.

Süß. oder? Habe mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank nochmal Gundi.

Nun möchte ich noch meine neuen Verfolger begrüßen. Freut mich, dass ihr her gefunden habt.

Liebe Grüße


Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Ooh Caro,die karten sind gigantisch ,tolle farben und motive,gefallen mir wirklich seehr,auch das kleine band mit dem herzchen dran passt ganz herrvoragend.
tolle sächelchen hast du da gewonnen,die schoki karte ist ja zum anbeißen :-)

GLG Jeannette

papierelle hat gesagt…

Wunderschöne Karten!! Die Acrylblockstempeltechnik habe ich zwischendurch auch schon ein paar mal gemacht.
Freue mich, das Dir der kleine Gewinn gefällt. E-mail war angekommen!!
LG Gundi

Moni hat gesagt…

Hallo Caro,

deine beiden Karten sind wunderschön gemacht....ganz besonders gerne mag ich auch den Spruch an der zweiten Karte. Verwende ihn auch soooooo oft*ggggg*.

Auch die Schoki sieht zum Anbeißen lecker aus.

Liebe Grüße
Moni

SilviA hat gesagt…

wunderschöne Karten
ja und so eine Schoki macht bestimmt Freude
liebe Grüße SilviA

Eva hat gesagt…

Hey Caro, einfach Klasse Deine ATCs in dieser Technik! Verwende ich auch immer wieder gern! Ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva

Dagmar hat gesagt…

Die Karten sind so klasse und Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
LG Dagmar

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karten sind wie immer ein Traum, Du kannst die Technik perfekt!
LG Anja

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

Deine beiden Karten schauen wundervoll aus, ich mag diese Technik auch wahnsinnig gerne, genauso wie den schönen Spruch "Tagträumen".

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Melodie hat gesagt…

Sensationell finde ich diese Karten, die Technik sollte ich auch mal ausprobieren.
Und Glückwunsch zu dem süßen Gewinn.
Liebe Grüße
Melodie

Claudine Eßer hat gesagt…

Wunderschön gestempelte Karten. Ich bin zwar nicht der Stempler aber ich mag die Karten sehr gerne.
Liebe Grüße Claudine

froebelsternchen Susi hat gesagt…

traumvolle Karten und ein toller Gewinn!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Technik hast du voll drauf. Die Karten sind total klasse. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn - toll :)

Regina hat gesagt…

Caro, wie immer bin ich von deinen Stempelkarten begeistert! Diese sehen recht schlicht und einfach aus, jedoch würde ich daran sicherlich verzweifeln!
Gratuliere dir zu dem fantastischen Gewinn von Gundi! Die Schoki-Karte ist schon etwas ganz Besonderes und die kleine Schnecke ist noch viel schöner als die gestempelte!

LG Regina

johanna hat gesagt…

bei mir wird diese technik nie so schön... aber deine karten sind perfekt!
gratuliere zum gewinn und viel freude damit!

Beate hat gesagt…

Diese Kartenart finde ich wunderschön, hast sie toll gestaltet
lg Beate

Eifelwicht hat gesagt…

Herrlich, liebe Caro. Ich liebe deine Karten. Sie sind schlicht, aber sooo ausdrucksstark! Einfach klasse!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

wunderschöne Karten hast du gestaltet. Die Idee Stempelmotive der Vergangenheit zu nutzen finde ich genial. So kommen diese Motive auch wieder zu ihre Bestimmung.....smile..... Deine Motive gefallen mir alle sehr gut.

Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem tollen Gewinn.
Ganz liebe Grüße Silvi